September Stammtisch

  • Danke für das positive Feedback!


    Am Dienstag wird mein Arosa da sein (danke für das Engagement, Percy, aber es hat sich doch flugs was aufgetan)...


    Mal sehen, vielleicht komm ich ja smartfrei vorbei und...naja... sooo viel größer ist ein Arosa ja nu auch nicht :D


    Gruß


    Sascha

  • 16. September passt, melde uns hiermit auch an.
    Wenn das Wetter so bleibt wie heute, kann man ja fast nochmal auf der Terrasse sitzen. :)


    Zitat


    TheWildLizard schrieb:
    Habe dann auch gleich mal einen "Anschlag" auf euch vor.
    Gruß
    Steffen


    .. Darf ich
    einen Terroristen töten, um ein Attentat zu verhindern? ... :-)))


    LG Hans

  • Komm heut ausm Urlaub und beim nachlesen muß ich


    leider, leider mal hiermit wieder absagen.
    Schade, schade aber was solls...


    Maitre-B wir werden uns vielleicht out off the smarts mal kennenlernen.


    LG Irene

  • Hallöchen zusammen!


    Mein süßer und ich würden evtl. auch kommen. Wahrscheinlich werden wir aber etwas später eintreffen, da er Freitags immer etwas länger arbeiten muss.

  • Anfahrtsbeschreibung zur Keglerklause


    Von Rodgau-Dudenhofen aus kommend:


    Nach Babenhausen rein fahren, am ersten Kreisel die zweite Ausfahrt. Nach der Esso-Tanke an der Ampelkreuzung rechts abbiegen. Nach der Brücke an der Turnhalle recht in die „Ziegelhüttenstraße“ abbiegen.
    Nach ca. einem KM kommt ein Hinweisschild, dort rechts abbiegen.



    Von Darmstadt bzw. Aschaffenburg aus kommen:


    Nach Babenhausen rein, an der Aral Tankstelle in Richtung Stadtmitte abbiegen (von AB aus rechts, von DA aus links) dem Straßenverlauf folgen bis zum Feuerwehrhaus, dort links abbiegen. Nach der Brücke an der Turnhalle recht in die „Ziegelhüttenstraße“ abbiegen.
    Nach ca. einem KM kommt ein Hinweisschild, dort rechts abbiegen.


    Von Zellhausen aus kommend:


    Nach Babenhausen rein fahren, am ersten Kreisel die zweite Ausfahrt. An der Ampelkreuzung gerade aus. Nach der Brücke an der Turnhalle recht in die „Ziegelhüttenstraße“ abbiegen.
    Nach ca. einem KM kommt ein Hinweisschild, dort rechts abbiegen.

  • Das is der 5501 Richtung Groß-Umstadt oder Wiebelsbach. Immer beim Fahrer fragen, ob er über Dieburg fährt! Aussteigen musst dan Aubergenviller Allee. In Darmstadt einsteigen kann man wegen der immer-noch-Baustelle in der City am besten in der Hügelstr. vor der Volksbank oder an der Holzstr. seitlich neben dem Justus-Liebig-Haus. Oder Teichhausstr. am alten Hallenbad, das dürfte vermutlich vor dir aus sogar am nähesten sein.
    Hab ab morgen kein Internet und Tel. mehr, also meld dich dann am besten per Handy bei mir.

  • Puuh das klingt kompliziert :D Na ich werds schon hinkriegen, ich meld mich dann. Handynr. hab ich ja :) Kann allerdings sein, dass ich kurzfristig Besuch bekomme (steht noch nicht fest), dann müsste ich leider ganz absagen.


    LG
    Nils