Willi sucht wieder einen Würfel...

  • Gude Smarties,


    jetzt ist die Zeit gekommen und es liegen wieder ein paar groschen in der Schatulle :lol:


    und somit suche ich wieder einen Würfel:


    Anforderungen habe ich erstmal gar nicht soviele... da ich natürlich auch gar nicht soviel zahlen kann/will/darf *thumpup*


    Der Würfel der mir finanziell passen würde sollte preislich nicht über 4.500€ (günstiger geht natürlich auch) kosten und keine technischen Schäden haben...


    Wenn jemand jemanden kennt der wiederum einen kennt der grade dabei ist seinen zu veräußern... kann sich gerne an mich wenden...


    Vielen Dank

  • Also ich glaube nicht dass man für 4500€ einen Würfel bekommt. Die Dinger sind sehr Wertstabil!


    Ein bekannter hat für einen Passion ohne Extras mit 36tkm EZ 08 immernoch 5800€ bezahlt.


    Nur so als geistiger Erguss...
    Aber ich bau dir gerne wieder die Zusatzinstrumente ein! :lol:

  • Gude Alex ----> komme gern wieder darauf zurück *thumpup*


    zur Not darfs auch ´ne Kugel sein--- Dann müsste das ganze aber preislich richtig attraktiv sein ....


    Zitat von Black


    Aber ich bau dir gerne wieder die Zusatzinstrumente ein! :lol:

  • Selbst eine gute Kugel kostet noch so um die 4000Euro wenn du was gescheites
    willst und selbst da liegt er dann schon bei 100.000km!!


    Würd ich net so an meinen hängen würd ich ja sagen kannst meinen haben :D


    Aber ich will zuviel GELD :)

  • och naja...
    ´ne Kugel denke ich wird es schon definitiv für kleineres Geld als 4000 geben, die nicht gleich an der nächsten oder übernächsten Ecke auseinander fällt.


    Zitat von XS-Fighter


    Selbst eine gute Kugel kostet noch so um die 4000Euro wenn du was gescheites
    willst und selbst da liegt er dann schon bei 100.000km!!

  • Dann schau mal wirst sehen 100.000km und bissle Ausstattung hast du so um die 4.000Euro!!!


    Siehe hier:


    [url=http://www.autoscout24.de/ListGN.aspx?atype=C&mmvmk0=15525&mmvmd0=18439&mmvco=1&make=15525&model=18439&fuel=D&pricefrom=1000&priceto=5000&kmto=100000&cy=D&powerscale=PS&zipc=D&ustate=N,U&body=2]Kugel cdi[/url]