Zigarettenanzünder springt nicht mehr raus, was tun???

  • Hallo an alle Schrauber,*help*


    vielleicht kann uns jemand helfen, wir haben das Navi im Zigarettenanzünder unseres Roadi`s angeschlossen und es funktionierte zuerst problemlos, plötzlich war der Akku leer, daraufhin hab ich den Anzünder reingedrückt, um zu testen, ob noch Strom drauf ist, und jetzt springt er nicht wieder zurück, Sicherung ist ok. Woran könnte es noch liegen?
    Danke


    LG
    Wolfi + Karin

  • Hallo
    das kann daran liegen, dass der selbst keinen Strom hat - die Sicherung für den Zigarettenanzünder wird kaputt sein. Ich weiß das du nachgeschaut hast aber Wechsel mal die alte gegen eine neue Sicherung.Man kann manchmal schwer erkennen ob die Sicherung kaputt ist.
    Mach mal eine neue rein dann müsste es wieder gehen.


    Lg


    Rene

  • Ich nix Schrauber.......


    aber Fakt ist, wenn der Nulli da nicht mehr raushüpft, dann bekommt er kein Strom und wird nicht heiß.


    Wenn die Sicherung in Ordnung ist (wobei der Tip vom tiger nicht schlecht ist),
    könnte der Anzünder selber einen Schaden davon getragen haben...... ??!!