Was is im fortwo coupe möglichan Musik ?

  • Hallo ich bin ja der neue,


    und schaue ab und an mal hier rein.


    Ich bekomme ja jetz bald meinen kleinen Flitzer :D
    Möchte dort Soundtechnich en bissi aufrüsten.


    Budget 1100€
    Was ich will
    Türen Dämmung
    Frontsystem
    Clarion Doppeldin nx501 heißt das glaub ich.


    Achso das Budget ist ohne einbau.Einbau wird sich der jenige schon breitschlagen lassen. :lol:



    Gruß Joschi


    P.S wenn ich mal ein paar Tage nicht online bin nicht wundern ich habe nicht jeden Tag Internetzugang da ich sowas nicht unbedingt jeden tag brauche :D

  • Beim Night Rider smart ist meines Wissens bis jetz nur die basskiste unter dem Armaturenbrett.frontsystem ist noch orginal.


    Radio is geil sowie die Kiste aber das frontsystem ist hörbar.



    Bei deinem Budget gehen ja schon ca 850€ fürs Radio drauf.
    Hatte damals in meinem cdi en u Dimension frontsystem verbaut das war Super.
    Für meine Beanspruchung und bin im Moment am überlegen ob ich es mir wider hole.


    Und deine Türen zerleg ich dir.wenn du mich ja schon so nett darum bittest :D
    Bei schlechtem Wetter können wir bei mir in die Halle da is es trocken.


    Nur einbauen müsste de Rest selber :)

  • Klar kannst du dein Budget so aufteilen, ob es dich zufrieden stellt bezweifle ich allerdings. Nichts desto trotz ist es einiges an Arbeit was dir bevor steht. Bei deinem Vorhaben empfehle ich einen Iso Lautsprecher Stecker zum schrauben. Da wird dann dass neue Frontsystem auf Front und der vorhandene Subwoofer den du aus dem vorhandenem Stecker auspinnst, dann im neuem Stecker auf Rear geschaltet. Dann kannst du auch für das Frontsystem einen HPF einsetzen ohne dass dieser sich auf den Subwoofer auswirkt *thumpup*


    Persönlich würde ich aber auf ein günstigeres Doppeldin ohne Navi gehn und mehr in den Rest investieren *thumpup*

  • Ich bin davon ausgegangen dass er einen smart-subwüfferchen unterm sitz hat. wenn er zum radio nur frontsystem und dämmung braucht dann kommt er doch locker mit den 1100€ hin *thumpup*