Aus XS-Fighter wurde XS-76

  • Hoffe den Admin´s ist es Recht das ich da einen Thread für auf mache!!


    Wollte nur mitteilen das ich den Micha drum gebeten habe meinen Namen zu ändern. Hat
    mehrere Gründe gehabt und ich freu mich einfach das er dies umgesetzt hat.


    Danke nochmals Micha es ist mir echt wichtig gewesen das es geändert wird*thumpup*


    Vielen Dank nochmal!!


    Gründe sind ein paar gewesen. Viele nennen mich eh nur XS und andere kamen mit dem
    Wort Fighter nicht klar. Jeder denkt ich wäre so ne harte Nuss die nur Ärger sucht oder
    Stunk (Siehe großes Forum) und genau deswegen weil das nicht so ist wollte ich das weg
    haben.


    Unter anderem wollte ich für die Spiegeldreiecksaufkleber nicht das Fighter dort stehen haben,
    sondern einfach XS´76 und das ist umso schöner das es jetzt auch so im Name ist.


    Und für später mal ein RMS Shirt da sollte es genauso nicht drauf stehen das Wort FIGHTER!!!


    Also ihr wisst bescheid und ich hoffe alle verstehn das :D


    Und Micha nochmals vielen vielen DANK*thumpup*

  • Und das morgen jetzt nicht gleich mein Postfach überläuft.


    Das hab ich gemacht weil die Gründe mich überzeugt haben und ich eh grad auf der Datenbank war.
    Ohne triftigen Grund oder wenn nur wenige Beiträge aufm Konto stehen mach ich das nicht :-P.

  • ei da bin ich ja froh, dass ich mich gleich NightOrange genannt hab :) Das steht schon ordentlich bei mir im Spiegeldreieck *smile* ...


    Ich find Deinen neuen Namen gut :D

  • Glückwunsch Sascha,


    ich habe das Wort Fighter aber eher für den kleinen selber angesehen....


    der kleine smart im XS-Format "fightet" sich durch das Strassengewühle und behauptet sich doch immer wieder gegen die großen.....
    das hatte mir in Deinem nick gefallen....


    Aber nicht als Stunksuchender (auf die Idee wäre ich nie und nimmer nicht darufgekommen) sondern wirklich als Held des Strassenverkehrs...... hihihihi


    und die die was negatives dabei gedacht haben sollten..... die sind eh "plöd und toof" .... :) :)


    aber nun genieß Dein neuen nick und freu Dich dran....
    du alter sechsundsiebziger........ :-):-)

  • Ja das war damals auch meine Absicht eigentlich mit deem Wort "FIGHTER"


    Nur leider ist das in die andere Richtung gegangen und da du ja weist ich bin
    ein Kämpfer wenn es um das "RECHT" geht, war der RUF schnell dahin :-|


    Ich find es so richtig cool und neutral und so bin ich froh drum das der Micha
    das gemacht hat für mich. Normal gibts eine Devise:


    EIN MANN ein WORT *thumpup* aber das konnte ich diesmal bei dem Wort
    "FIGHTER" net halten. War das zweite Wort :lol:


    76 steht für Lieblingszahlen und damals gab es nicht mehr 82 weil das ist mein
    eigentlicher Jahrgang :D