• Die Koffer sind gepackt. Nun futtern wir den letzten Kuchen, gehen wählen und noch mal ein lecker Schnitzel spachteln. Morgen früh verziehen wir uns denn an die Westküste der USA. In diesem Sinne habt ein schöne Zeit & macht keinen Stammtisch vor dem 07.10. ;-).


    So long!
    Annabell & Sascha

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • *megamegameganeidischbin* :-o ich wollte auch mir *heul*


    @tein: da wird nicht viel mit erholen ;) die beiden haben viel vor :D die beiden werden sich sicher genauso "erholen" wie wir es getan haben :)

  • *grummel* ich vergehe grad vor neid :roll:


    außerdem versuche ich mich die ganze zeit zu euch zu beamen, aber irgendwie scheint meine technik noch net so ausgereift zu sein :roll:


    p.s. ihr seht beide(!) recht glücklich in SF aus ;) :D

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRR
    RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Üüüühhh!!!
    Matze

  • Naaaa.... da haenge ich doch gleich noch ein paar Gruesse aus Bishop an! Heute haben wir uns Yosemite mit Glacier Point, Bodie und den Mono Lake angesehen. Wir sind zwar ziemlich kaputt, aber noch immer VOELLIG entspannt - obwohl mich heute ein Officer angehalten hat (beschleunigen vor einer gelben Ampel). Morgen schwitzen wir uns durchs Death Valley....


    Annabell & Sascha


    Jana: Check bitte nochmal die Bestellliste. Sicher das es Duschgel und Popcorn von Cinnabon gibt - und wenn ja wo? Bis auf den Walmart habe ich fast alles durch...

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • badezeugs (wenn ihr das net bekommt, ist es auch net so wild ;-))


    hab leider auch keine ahnung wo ich das gesehen habe. walgreens habt ihr durch`? dann kann ich mir nur walmart vorstellen :roll:


    popcorn (dürfte es eigentlich überall geben ist aber net leicht zu finden unter millionen von popcornsorten :roll: )


    ich danke euch wie verrückt für die mühe uund bleibt weiter völlig entspannt


    LG JAna

  • Das wird wohl helfen. Wir haben bisher noch immer keine Walmart gesichtet (sind heute in Williams). Ich weiß aber, das es in Page einen gibt - und da wollen wir morgen hin.


    Hier noch ein Andenken vom Zabriskie Point im Death Valley ;)


    [img align=left]http://www.myminds.de/dv.jpg[/img]

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • kein bild ;) aber besser is das, sonst dreht mir matze komplett durch :lol: ;)


    ich hab auch steif u fest behauptet walmart gibts net oft.:roll: bis ich das tel.buch von LV aufgeschlagen hab :-O :P


    viel spaß noch
    LG&*immernochneidischbin*
    JAna

  • Ich brauch ne CD, die in Deutschland nicht erscheinen wird. Kommt ihr zufällig auch bei sowas vorbei?
    The Real Group - In the middle of live
    Kostet bei amazon.com zuviel :roll:

  • Nu sind mer wieda da! Irgendwie waren die 3 Wochen wie immer zu kurz :( - aber schee wars :-).
    @Tine: Die CD haben wir weder im Walmart noch im Music4you gefunden, sorry.
    @Jana: Bis auf das Pflegeset alle Wünsche erfüllt :)

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.