Einbau bei MrWakett

  • Wieder ein kleiner Einbau...diesmal beim netten Chris (MrWakett)


    Folgendes wurde eingebaut...
    Radio und Einbaublende hat er selbst mit gebracht...damit hab ich nix am Hut.


    Es folgten ein Paar neue Schallwandlergehäuse für 70€
    8 Bitumenmatten für 16€
    2 Aluringe für 9,90€
    Sonofil für die Innendämmung für 2€
    Ein Smart Kabel-Komplett-Set für 25€
    Ein Phönix Gold Frontsystem für 99€
    Eine Clarion APX 2-Kanal-Endstufe für 99€
    Kleinmaterial wie Stecker und Ösen 5€


    Meinerseits ergibt sich ohne Radio und Einbaurahmen ein Gesamtpreis von 323,99€


    Für das dämmen und den Einbau der 13er TMT´s in die Eimer hab ich ca. 5 Stunden gebraucht, der Ganze Ein/Umbau hat in Zusammenarbeit mit dem Sascha gute 3,5 Stunden gedauert...


    Mr Wakett soll hier selbst rein schreiben und auch ehrlich bleiben was er mir dafür Heut in die Hand gegeben hat...



    Während dem Einbau hatten wir auch reichlich Besuch, unter anderem jemanden den ich noch Gar nicht kannte...Merlin...an dieser Stelle meine Persönliche Meinung zu der ich auch stehe weil ich ihn persönlich kennen gelernt habe....bist ein feiner Kerl *thumpup*

  • Dacht mir ich schau mit Junior mal bei dem Treiben zu und bin mit Junior & Roadi mal vorbei gefahren....


    Der Klang von obiger Anlage war echt net schlecht und alles sah sauber verlegt aus. Coole Arbeit.


    *thumpup*

  • Alles prima kann ich nur sagen!! :D


    Hat wieder Spaß gemacht*thumpup*


    Bin nix anderes gewohnt!!! *shame*


    Freu mich auf weitere so tolle Arbeit mit dir Soundman!!!*shakehands*



    Offtopic!!
    A-Brett und Türpappen next Projekt :D

  • Zitat von Soundman

    Während dem Einbau hatten wir auch reichlich Besuch, unter anderem jemanden den ich noch Gar nicht kannte...Merlin...an dieser Stelle meine Persönliche Meinung zu der ich auch stehe weil ich ihn persönlich kennen gelernt habe....bist ein feiner Kerl *thumpup*




    Und wessen Namen HASTE VERGESSE ???? :-|

  • Ich hab dich ned vergesse...heul doch bissle :)


    Ich hab den Merlin erwähnt weil er derjenige war den ich da zum ersten mal gesehen und kennen gelernt habe... *thumpup*

  • Hoi zusammen!


    Bin begeistert vom Teamwork der 2 Jungs, hat echt alles super geklappt. Die Zeit ist schnell vorbeigegangen, keine Schraube ist übrig geblieben und am Ende gabs noch lecker Döner :)


    Habe leider noch keine Zeit gehabt mich mit den Einstellungen meines Radios vertraut zu machen, aber mit den Standard "Rock" Einstellungen und höherem Bass hört es sich so auch schon sehr gut an :P


    Kann die beiden jedem nur wärmstens weiterempfehlen für die, die sich den Einbau nicht selbst zu trauen und man wird beim Soundman kostentechnisch auch sehr gut bedient. Zusammen hat mich das Ganze 320€ und den Döner gekostet - also sehr fair.



    Gruß
    Chris

  • Der Chris hat auch ein Paar Bilder gemacht die er mir zu geschickt hat, aber schaut selbst *thumpup*


    Mein Knecht Ruprecht in seiner liebsten Position :lol:
    Man sieht auch noch das Werksseitige verbaute "Smart Soundpaket" ebenso die zukünftige Endstufe unter dem Sitz


    Die Zeit verging wie im Fluge...wir voll am schaffe, der Chris am knipsen....


    Hier die neuen Phönix TMT´s in gedämmten Eimern




    Das letzte Bild nehm mich ihm Echt Übel...alles ist gestochen scharf, nur ich bin total verschwommen...