Tuning Seite der besonderen Art

  • :-):-):-)
    is das geil, ich habs zu erst gar nicht geblickt.


    echt super gemacht.


    Fliegen zum Aufkleben, Folie mit Blasenoptik ( Highlight aus dem Bereich des unprofessionelen Optik Tunings)
    Vogelkot und Steinschlagcreme :lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    ich krieg mich nicht mehr ein *thumpup*

  • Ich möchte da was von haben ....


    Machen wir doch eine RMS-Sammelbestellung .....


    ich wickele das ganze ungerne ab.......
    einfach das Geld an mich überweisen (wichtig) - ich versuche mich nicht um alles zu kümmern !!!


    Bitte Liste weiterführen mit nickname, real,- name, Geburtsname, Geschlecht und Ehestandbewegung


    ssmartie, real,- , Thomas, mann-lich , obennachunten
    1x Vogelkot, 1x Riffelblechspray, 1x Auspuffinnenraum-Tapete

  • Hey Tommes,


    aber bitte versprich mir, das Du auf keinen Fall Bescheid gibtst, wenn die Brocken da sind.
    Und ich muß auch sicher sein, das Du Dich um gar nix kümmern wirst :)


    ssmartie, real,- , Thomas, mann-lich , obennachunten
    1x Vogelkot, 1x Riffelblechspray, 1x Auspuffinnenraum-Tapete


    Billy, erweitere um
    1 x Motorrad Fahrradhaltung (war ja klar hehe )
    1 x Auto Anti-Schuppen Shampoo (vielleicht geht dadurch endlich der Carbon Look an der Tridion weg :) )
    1 x das hier: für den Daisy - Clan!



    PS: Darf ich einen Rest von Deiner Auspuffinnenraum-Tapete ausprobieren? *ggg*


  • smart4fun, massa (ich bin oldshool) Torsten, oh mein Gott was ist das denn , ja und am liebsten gut


    10 Liter Öl mit Bananengeschmack und den Seitenständer damit Sascha nicht immer umkippt


    hab gerade noch gesehen bei mir sind die Bremsen fällig, da brauche ich natürlich


    Das ( klick mich hart )

  • Ich muss sagen ich kenne die Seite schon länger, aber die haben jetzt ganz gewaltig ihr Sortiment erweitert.*thumpup*
    Sie sind damit für mich zum Edeltuner aufgestiegen, Brabus go Home, da gegen kann kein Tuner mehr anstinken. :lol::-)