"photo-shopping-shouting-Termin" ????

  • btt:


    ich habe jetzt zwar kein Bild .....


    aber son paar Locations am Wasser .... den Rhein, wäre doch auch was ......


    oder irgendwo hoch oben, übern Rheintal.....


    das jetzt bitte nur als Ideenanregung verstehen ....


    Melli macht das schon - da bin ich mir sicher und freue mich wahnsinnig auf die Fahrt und das fotofieren
    und villt gibts sogar was zu essen .....
    :)


    und wenn Melli Hilfe beim Planen der Tour haben möchte ......


    wildmitArmenfuchtel ......


    ich stelle mich gerne zur Verfügung

  • "Jungfernfahrt..." ...ich habe gerade herausgefunden, wie die "Lösch" und "Ignorier" Funktion geht.... *thumpup* schöne Sache.... muß ich mir merken..... DANKE *thumpup*

  • Year Menne ....


    aber ich denke das fällt flach .... weil da oben ist gerade n bissi Baustelle....
    weil das Denkmal wird general überholt und gaaanz dolle fein gemacht zur Zeit .... das haben die weggenommen


  • Danke Tommes.... komme bestimmt auf Deine Hilfe zurück... denn ... gestern dachte ich nicht,
    dass es doch sooo gut ankommt... nur einer dagegen...(und das wohl "aus Prinzip"... meine Postfach
    wurde danach fast "gesprengt" *dhumpdown*"was die Rechtfertigungen anbetraf *kopfschüttel*)
    super Ergebnis .... ich werde auf jeden Fall mit Jens
    mal durch die Gegend cruisen..... und an den Rhein hatte ich auch gedacht... es muß ja halt aber was
    sein, wo wir hin/drauf/dran fahren dürfen.... aber... da find sich was..... *thumpup*


    ...ich freu mich auf jeden Fall...."AUUUSSSSSSFAAAAAAAAAAAHHHHHRTTT"

  • ...wichtig.... beim "Shouting"... (Ralf... ja.... es gibt aber auch ein "schrei" von mir, wenn ich geile Autos seh :) ...ich hab das bewußt in "..." geschrieben... )


    also beim Shooting...:-D :
    wir planen das ja für Juni/Juli.... vllt. könnten wir auch ein "Grillerchen" mit einplanen, statt ein Essen und DANN könnten wir uns ja einig werden, wer dann vllt. auch bereit wäre, ein Salat oder so zu machen... oder wir gehen Essen... irgendwo und ich such mit Jens ne Location raus. .... mal sehen... darüber reden wir dann - mein Vorschlag - nach dem Contest von Dieter....


    Schön war es gestern wieder mit Euch... hat mir sehr, sehr viel Spaß gemacht... LG Melanie

  • Zitat von ssmartie


    so 2 Dingeds haben wir auch bei Lidl vor Kurzem "erworben"... Jens hat erst gefragt,
    "für was wir sowas brauchen" und ich hab brav gesagt: "für die Smarties Ausfahrten vielleicht" :D

  • suuupi Meli..... !!!


    ne große Abfalltüte und Flüssig-Grill-Anzünder, sowie ne buddel "Löschwasser" gehören auch zur Grundausstattung eines Tour-Planers ..... hihihihi....




    *shame*


    aber jetzt wurde ich OT .... i'm sooo sorry .....


    also jetzt wieder BTT

  • Das wichtigste ist, dass das Grillzeugs nicht mehr gefroren ist.... ja dauert sonst ewig auf nem Einweggrill:-|
    Wir sprechen da aus Erfahrung...... aber man kann ja auch das Fleisch auf die Motorabdeckung legen, wenn der Motor noch warm ist*shame*:-)

  • .... Session ist nicht vergessen, Ihr Lieben...


    Ich warte lediglich, bis alle momentan geplanten Dates (jetzt kommt Dieter mit seiner "Vision" Ende Mai noch)
    rum sind und dann "plane" bzw. (ich versuchs :D ) ich unsere Tour! Also... keine "Schnapsidee" sondern
    purer Ernst und "Androhung" :)