02.06.2012: Sammeltuning, Ausfahrt und Come Together bei RS-Parts in Witten

  • Hi Rhein-Main-Smarties,


    vielleicht kennt mich der eine oder andere ja noch vom letztjährigen Event. Ich hatte damals bei Robert von RS-Parts angefragt, ob er für uns ein Sammeltuning mit come together organisieren könnte. Beim letztjährigen Event sind wir daraufhin mit rund 30 Fahrzeugen vor Ort gewesen, haben in Witten einen schönen Tag verbringen können und sind abends mit mehreren hundert zusätzlichen PS nach Hause gefahren ;).


    Da die Resonanz zu diesem Event durchweg positiv gewesen ist und es in diesem Jahr mehrere Anfragen gegeben hatte wird es nun eine Wiederholung geben.


    RS-Parts veranstaltet für uns daher am 02.06.2012
    von 10:00h bis ca. 18:00h
    zu einem Sammeltuning mit come together ein.
    Auch eine Ausfahrt wird organisiert


    Die für uns vergünstigten Eventpreise sehen wie folgt aus:


    Wenn euch das anspricht, schaut doch bitte in folgendem Thread herein, in dem ihr weitere Details zum Event sowie zur Anmeldung findet.


    Bitte tut uns den Gefallen und meldet euch wie in dem Thread beschrieben an. Dies erleichtert die Dimensionierung und Organisation ungemein. Vielen Dank schon einmal dafür.


    Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet,


    Smartinese

  • Seit mir net böse aber oben steht SAMMELTUNING & COME TOGHETER!
    Für mich selber ist das gewerblich oder wie auch immer man das nennt!


    Ich selber werde dort eh nicht hinfahren weil ich immer noch auf mein felgenanfebot von vor drei Jahren,sowie die Beratung am Telefon war bis jetz immer so mittelmäßig!



    Es ist halt hier komich weil der threadersteller kaum Beiträge hat und dann gleich hier Werbung macht....

    Bei einem bestimmten User wurde damals ein RIESEN FASS aufgemacht wegen NIX!also sollten alle gleich behandelt werden.


    Und hoffentlich fahren dieses Jahr die Autos OHNE PROBLEME :lol:


    So ich habe alles gesagt und kund getan :D


    Ich Wünsche aber denen die hinfahren viel Spaß und eine schöne TUNING-TOUR :)

  • hi,


    da kann ich dir nur zu 100% widersprechen.


    ich habe es komplett anders erlebt.


    und zwar..postweg, telefonich und auch persönlich......................


    lg

  • Ich werde auf jeden Fall da sein! Würde mich freuen wenn auch ein paar Leutchen aus dem Rhein-Main-Gebiet sehen würde.


    Und Daniel, es ist nicht vom Robby rein gesetzt worden! Sondernvon einem User!


    :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

  • Mir persönlich gehts dabei um eine schöne Ausfahrt ....
    und ein paar nette smartianer zu treffen....


    wenn mir meine Chefin frei gibt - werde ich auch dabei sein .....

  • Zitat von Black_Summer_006/100

    Und Daniel, es ist nicht vom Robby rein gesetzt worden! Sondernvon einem User!



    Ich habe NIE gesagt das RS das selber geschrieben hat !!!
    Ich sehe das es von einem User geschrieben wurde der aber auch Organisator ist :)
    (steht im letzen Abschnitt)


    @ Uli,es ist ja in Ordnung das es auch zufriedene Kunden gibt!ich will ihn ja nicht schlecht reden!ich habe nur meine bisherige Erfahrung kund getan,mehr nicht.




    Mit ging es nur drumm weil das eindeutige WERBUNG ist / war fürs locken von Chip Interessenten!
    Wenn es eine Verlinkungen gegeben hätte auf seine Seite würde ich ja nix zu meckern haben aber vor gar nicht all zulanger zeit wurde hier jemand aufs übelste beschimpft und und und weil er etwas angeboten hat wofür es Rechnungen gab aber dies als Privatverkauf gelaufen ist und wo es keinerlei Gewinn gab für den verkÄufer!
    Nur weil ihn damals keiner kannte hat fast JEDER gesagt das es gewerbetreibend ist!


    Und dieser thread ist im großen und ganzem nix anderes!


    Es ist nicht böse gemeint oder so aber nur weil Leute die Firma kennen wird es geduldet und sowas ist unfair.


    So genug jetz es soll ja nicht wider ausarten hier.


    Schönen Abend noch

  • Hallo ihr,


    es ist wie bereits hier angesprochen so, dass ich im letzten Jahr als "stinknormaler" (aber sicherlich sehr begeisterter) Smartfahrer zu Robert hingegangen bin, da ich selbst ein Tuning vornehmen lassen wollte und ihn gefragt habe, ob es nicht Sonderpreise gäbe, wenn wir in einer Gruppe ankämen. Daraus ist dann nach einigen Treffen und vielen, vielen Mails und Postings das bekannte Event 2011 geworden. Nach Ende des Events hatte es u.a. im Smart-Forum und im Smart-Club-Forum mehrere aktive Anfragen nach einer Wiederholung im aktuellen Jahr gegeben. Ich habe mich also Anfang dieses Jahres wieder auf die Socken gemacht, bin mehrfach nach Witten gefahren, habe erneut vorgesprochen, habe mir dann von Robert Möglichkeiten für Ausfahrten in der Umgebung zeigen lassen und kann nun neben dem von RS-Parts in diesem Jahr wiederholt organisierten Part zusätzlich noch eine Ausfahrt anbieten, sodass wir neben Tuning und Benzingesprächen noch eine Möglichkeit haben, das anderweitig abzurunden. Außerdem sammle ich Interessenten, Fragen und Antworten und stelle diese gesammelt zur Verfügung. Daher also "Organisator". Ich selbst jedoch unterhalte dabei aber keinerlei Geschäftsbeziehung zu RS-Parts und werde daran auch nicht in irgendeiner Form beteiligt.


    Dass mein Post werbenden Charakter für RS-Parts hat, kann ich nachvollziehen. Klar. In meinen Augen liegt das dabei teilweise aber auch in der Natur des Ursprungs dieses Events.
    Dies soll auch gar keine neuen Diskussionen lostreten, das ist nicht mein Ziel.


    Ich respektiere als Gast eures Forums nämlich auf jeden Fall die Gepflogenheiten bei euch und wollte euch mit meinem Beitrag nicht auf die Füße treten. Mischungsmicha beispielsweise konnte in seinem Edit überzeugend darlegen, was genau ich hätte beachten sollen. Wenn ich hier über das Ziel hinausgeschossen bin, so tut mir dies Leid. Es war nicht meine Absicht, euch zu ärgern.


    Schöne Grüße,


    Smartinese

  • Ich will jetzt nicht viel schreiben und ne Welle machen.
    Jedenfalls könnt Ihr davon ausgehen das, wenn der Admin selber eingreift, entsprechend in einer Stärke eingreift die er selber für nötig und vertretbar hält.


    Wenn jemand der Meinung ist das dieses Einschreiten nicht in Ordnung ist gibts die PN oder die EMails. Niemals wird sowas aber öffentlich im Board auseinandergesetzt, ich hoffe das ist verstanden worden!.


    Zu dem von Dir angesprochenen Fall Daniel:
    Über die Angebote von diesem User hab ich schon einiges Schreiben und lesen, mir geht das langsam ein wenig auf den trichter und so nebenbei, der betreffende Beitrag verstoß nicht nur gegen die Forenregeln, sondern auch gegen geltenes Steuerrecht.


    Somit ist zu dieser Sache alles gesagt, wer noch Fragen kann mich gerne per PN oder Mail anschreiben.


    [size=large]HIER IST DIESES THEMA IST HIER JETZT ABER DURCH![/size]

  • hi,


    ich möchte ja hier keine böse stimmung verbreiten.
    aber ich denke ein, administrator, sollte neutral sein und alle mitlglieder,bzw beiträge
    gleich behandeln.
    dies ist hier nicht der fall.


    deshalb, sag ich hier mal meine meinung....


    das ist ja wohl ein " NO GO"


    ein admin, der pers. mitglieder bevorzugt...das geht nicht


    wie gesagt das ist meine meinung


    dieser beitrag, mit link zur werbung und den kosten ist erlaubt dieser beitrag...wird durch den admin nicht editiert....in seiner vollen macht...toll geschrieben..
    http://www.rhein-main-smarties…er-bei-rs-parts-in-witten
    dieser beitrag..wird editiert


    nun frage ich mich ..warum....


    wie gesagt, dies ist meine pers, meinung, aber wenn der admin eingreiftt, so soll er doch bitte neutral bleiben und keinen bevorzugen.


    darf ich fragen, warum das so ist....gibt s hier pers. vorlieben, oder .......................


    ja ich wiederhole mich..aber das ist meine meinung


    grüße


    lg


    wie gesagt... meine meinung.. und bitte nicht falsch verstehen..aber was darf ich hier schreiben und was nicht.....
    ich bin nun etwas verwirrt, eventl. kann ja der admin das erklären.
    darf ich das oder nicht


    und ich frage das nur aus einem grund....zukünftige teffen , mit vorzuspreisen, schreckt das nur ab, meine bescheidene meinung....


    vielen dank


    lg



    edith: text gespeichert, falls fragen aufkommen, im orig. espeichert

  • Ähhh sonst geht aber noch alles Gut Ja??


    Der kleine aber feine Unterscheid besteht darin das der eine Event ein RMS-Event ist und es denke ich nicht schlecht ist wenn durch den einsatz einzelner User eine größere Menge anderer User einen Artikel günstiger bekommen kann.


    Wenn Du der Meinung bist das der Admin (der hat übrigens auch einen Namen) damin einen bevorzugt und andere benachteiligt dann tut mir das Leid.

  • hallo admin,


    danke für die antwort.
    das heißt also, das bei rms-treffen, gewerbliche werbung erlaubt ist, und auch hier im rms-forum gepostet werden darf, da es ja zu dem vorteil der rms-user ist.
    was ich nun nicht verstehe, das ein nicht rms-treffen, wo es auch preisliche vorteile gibt, auch für die rms-user, hier nicht ...mit preisen.... veröffentlichent werden darf.


    mag ja sein das das ich doof bin, aber diese logik verstehe ich nicht.


    bei beiden treffen, haben die user einen preisvorteil....oder sehe ich das falsch???


    warum wird der eine gelöscht und der andre nicht?????


    bei dem treffen von rs, ging es ja aich um vorzugspreise...die durften aber nicht veröffentlicht werden
    sorry, das verstehe ich nicht.....


    und ja, ich kenne den namen des admin
    lg


    edith: im org gespeichert..weil.....

  • war nen super treffen *thumpup**thumpup**thumpup*


    mein würfel rennt nun wie die sau ... hat sich richdig gelohnt ... schon alleine für das super tuning


    Bilder habe ich sogar mal wieder gemacht :D


    denke so etwas wird es bestimmt in 2013 wieder geben und dann werde ich wieder dort sein ... mal schauen vieleicht habe ich ja bis dahin wieder einen anderen :D