Typ 450 Cabrio Heckscheibe

  • Hallo zusammen,


    bei meinem 450er ist die Heckscheibe so milchig und verkratzt, dass man kaum noch durchsehen kann.


    Jetzt kann ich recht günstig an eine Verdeckplane - Heckscheibe Aussenhaut ohne Zubehör kommen.
    Kann ich das selber problemlos wechseln ?? Gibt es wie für den Roadster eine ähnliche Seite wie die JHWUS ??


    Wäre sehr nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


    Grüsse
    Harry

  • Hallo
    Hab heute eine Reperatur auf ebay gekauft. Heckverdeck war mit Anleitung recht gut zu demontieren. 2 Dichtungen werde ich wohl erneuern müssen. Werde berichten, wie es gelaufen ist und was es gekostet hat.

  • Hallo
    So, das Heckteil ist zurück und montiert. Habe nur 2 Schrauben ersetzt, alles andere habe ich wieder verwenden können. An sich macht das ganze keinen schlechten Eindruck, allerdings ist die neue PVC Scheibe nicht verklebt. Trotzdem die Scheibe hat jetzt eine Nacht mit viel Regen dicht gehalten. Der ganze Spass hat etwa 100€ gekostet.
    Jetzt kommt aber die schlechte Nachricht, leider hat der Vorbesitzer wohl einen "kleinen" Frontschaden gehabt. Leider sind einige Blechteile so verbogen, es richt schon fast nach Totalschaden, schade.