Kennzeichendiebstahl in Nidderau

  • Hallo zusammen,


    heute Nacht waren die Vandalen wiedermal unterwegs bei uns und haben die Kennzeichen der Fahrzeuge samt Halterung abgerissen. Alleine in unserer Straße waren es über 10 laut der Polizei im Ort schon über 20. Das schöne Wunschkennzeichen muß nun gesperrt werden, da geht mir echt die Hutschnur hoch und die Versicherung braucht auch nicht zu zahlen weil unter 150€. Toll halber Tag Urlaub, der Stress an der Zulassungsstelle und das Geld für den scheiß!

  • hey das is echt sauärgerlich !!! hoffe nur das die die evtl. irgendwo hingeworfen haben und die einer findet, weil ansonsten das kennz. bei diebstahl für 10 jahre gesperrt ist !!!
    (zumindest bei uns, bin in gießen bei der zul. !!!)


    auch wenn es dann löcher im kennzeichen gibt und es evtl. nicht so schön aussieht sollte man die kennzeichen besser festschrauben dann verbiegen die vandalen die evtl. nur aber sie sind noch da !!! ich weiß hinterher is immer gut reden aber ggf. als kleiner denkanstoß für die anderen !!!

  • hallo zusammen,


    morgen früh erst mal wieder neu zulassen. habe mir schon wieder ein Wunschkennzeichen reserviert. Passend fürs nächste Familienauto ;)


    Ich glaube nicht das die Schilder nochmal auftauchen. Bei allen wurden nur die hinteren gestohlen :thumbdown:

  • Hallo Tom,
    erst mal viele Grüße aus der Nachbarschaft.
    Was ist denn hier los?? Kriminalität in Ostheim ;(
    Ist es denn inzwischen wieder möglich HU-Kennzeichen auch außerhalb von Hanau zu bekommen? Das MKK geht mir auf den Zeiger :thumbdown:


    Bis bald auf Ostheims Straßen... 8)
    Pepe