Dach und andere kuriositäten

  • Also vor zwei Wochen war ich beim SC und hab mir das Dach im Zuge der Rückrufaktion für die 2003er Cabrios machen lassen...
    Gestern wollte ich dann mein Auto sauber machen und hab das Dach auf gemacht, leider konnte ich das Dach nicht mehr nach unten einrasten lassen, nach oben leider auch nicht mehr... Deshalb musste ich dann nach einem Gespräch gestern mit der Werkstatt im SC Darmstadt heute morgen um halb sieben mit offenem Verdeck von Idstein nach Darmsadt düsen (war zwar seeeehhhhhr kalt, aber hat was gehabt...), in Darmstadt haben die mir dann wohl das Dach wieder repariert, aber jetzt kommts...
    Als die das Auto starten wollten um es aus der Werkstatt zu fahren, ist die Sicherung vom Anlasser rausgeflogen, ein paar mal, leider wissen die Mechaniker nicht genau was los ist... Deshalb hab ich dann nen Leihwagen bekommen (Forfour)...


    Bin ja sehr gespannt wie das endet und wie lang das dauert.

  • Konnte mein Cabrio schon gestern Nachmittag wieder holen, der Anlasser war kaputt (zum Glück ist der in der Werkstatt kaputt gegangen und nicht bei mir daheim vor der Tür)...
    Erfreulicherweise war die ganze Aktion kostenlos, Smart und das Smart Center Darmstadt haben alle Kosten übernommen (Verdeck, Anlasser + den Forfour als Leihwagen)... Ich kann das SC Darmstadt nur empfehlen...

  • Mmmhh, weil wir im SC Darmsadt immer unsere Autos warten lassen (Pflegedienst mit mehreren Smarties) und wir da auch immer neue Autos holen, ja und deswegen halt... Außerdem sind die Leute da sehr kompetent und freundlich! :)

    Zitat


    TineTippel schrieb:
    Wiesbaden? Hat da das SC nicht zugemacht?


    Das SC Wiesbaden ist doch jetz bei Mercedes auf der Mainzerstraße, glaub ich...

  • Hallo grüße Dich, komme auch aus Idstein, woher kommst Du denn, habe einen Smart fortwo. Bin übrigends auch mit dem Smart-Center in Darmstadt super zufrieden. Vielleicht sieht man sich ja mal Gruß Tobias

  • Hallo, ich war auch schon im Smart-Center in Wiesbaden, die haben meinen Schlüssel neu programmiert, sogar kostenlos.


    Aber irgendwie finde ich hat man da den Eindruck man ist neben den Mercedeskunden eben nur Kunde zweiter Klasse. Als ich da war, hatte Smart einen Tisch, neben den restlichen Mercedeskundentischen.


    Werde es mal weiter nach Darmstadt fahren, sind echt super.