[B]iete Subwoofer für 451

  • Moin Moin Gemeinde,


    ich biete hier mal meinen Subwoofer unterm Sitz beim 451 bei Soundsystem an.


    Dieser kostet neu 200 Euro.


    ich hätte gerne 100 Euro (VHB)


    Da er jetzt noch im Fzg eingebaut ist, sollten wir uns bei Interesse einigen wann, wie und wo man den übernehemn kann.


    Bild habe ich nicht eingestellt ... es ist einfach ein schwarzer Kasten .... :)

  • Gute Frage Daniel


    und es ist sogar im Thema drinne, weil ich jetzt mehrere Fragen bekommen habe, warum ich den verkaufe.


    also, als Erklärung warum ich den Woofer nun verkaufe:


    Ich habe mir, wie nachzulesen ist, von unserem User Matze seinerzeit beim Tür-Dämm-Event beim Gabor,
    Hochtonlautsprecher (in den Spiegeldreiecken) und andere Türlautsprecher einbauen lassen.


    Dabei hat Matze den Woofer abgeklemmt. Soweit ich ihn verstanden habe , würden diese guten Lautsprecher sich nicht mit dem Woofer vertragen und sich gegenseitig "stören" ....


    Das ist jetzt schon ne zeitlang her. Ich habe es nur die ganze Zeit immer wieder vergessen hier zum Verkauf einzustellen.... jetzt ist es halt soweit.

  • Ahja okay klingt logisch :)


    Also Leute ZUSCHLAGEN bei dem PREIS und wer verhandeln will dann kostet er 110 :)


    Für die die sich nicht trauen ihn einzubauen es sind nur die vier Schrauben vom Sitz zu lösen den woofer einbauen und wider festschrauben!keine 30minuten Arbeit!!!!

  • mal hochschubs ....


    okay - habe mir überlegt,


    weil man ihn ja noch ausbauen muss - reduziere ich den Preis auf


    80 Euro !!


    und der "Ausbau-Event" wird spaßig mit, natürlich, Getränkeversorgung des Schraubers.


    Ich komme bei Bedarf auch zum geneigten Käufer hin.