Tine-Ausfahrt 2006

  • Zitat

    @Tein: das war der um den es im smart Forum im Werkstatt-Thread ging


    Der 44, oder? Hab ich mir fast gedacht ;)


    @Eicke: Schade ihr beiden, ich nehm euch wieder runter. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal wieder.

  • *hibbel*



    Also die Schnitzeljagd ist seit gestern fertig, 10 Fragen und 1km laufen solltet ihr schaffen. Jetzt muss ich noch sehen, dass ich ein paar smarte Preise organisiert kriege und die letzten 2 per Karte an die Strecke hinzugefügten Schleifen abfahren. Dann kann's losgehen! Noch 12 Tage!

  • Ja leider. mein 6. Vertrag lief am 30.06. aus, und jetzt warte Ich
    auf Vertrag Nr. 7 der aber dann ein Festvertrag werden soll.


    Das Problem diesmal ist, das nicht nur alle 4 Geschäftsführer in
    Offenbach zustimmen müssen, sondern auch unsere "Mama" in Dänemark.


    Aber Ich bin ja nicht Arbeitslos, die Agentur für Arbeit in Darmstadt
    sorgt schon dafür das Ich genug Abwechlung habe ;)

  • Na herzlichen Glückwunsch, ich drück Dir die Daumen das die nicht allzu lange brauchen um zu Unterschreiben. Komischer Laden das :| .


    @Tein:
    Meine Eltern können doch net, die Mutter hat mal wieder Sonntag und Samstag durch einander gebracht.

  • Treffpunkt Smart Center in DA, Micha meinte ja, der Lidl hat jetzt Schranken. Genaue Uhrzeit kommt noch (ich muss die Woche nochmal 2 Schleifen mit Uhr fahren), wird am späten Vormittag sein. Also ein wenig ausschlafen sollte möglich sein.


    Drückt schon mal die Daumen für's Wetter, damit die Schnitzeljagd hier geligen kann:


  • Also, ich bin zwar mit meinem Uhr-Test noch nicht ganz durch, aber ich mache jetzt mal 11h für Sonntag am SC in DA fest. Das sollte auf jeden Fall hinkommen, bißchen Spielraum ist überall eingeplant. Gegen frühen Nachmittag wird es nach der Schnitzeljagd (geht quer durch den Wald, bitte keine Stöckelschuhe :D) eine kleine Stärkung in Form von Kuchen, den ich noch backen werde, geben. Wer dazu gerne Kaffee trinkt, sollte sich welchen einpacken ;)


    Geendet wird entgegen der Planung nicht im Sportheim, da die am Sonntag nach dem Mittagstisch in Urlaub gehen. Daher habe ich spontan umgeplant und es ist mir gelungen, noch 20 +/- Plätze in der Kirchmühle zu bekommen.
    http://www.kirchmuehle.de


    Also, ich freu mich auf eine schöne Tour mit euch und dass der Wettergott es gut mit uns meint :)

  • Hallo Smartfreunde,


    vielleicht haben ja noch einige von Euch diese kleinen Flaggen fürs Auto die von der Weltmeisterschaft übriggeblieben sind, wäre doch schön so reichlich geflaggt durch die Lande zu fahren.
    War nur so ein Vorschlag, bitte nicht hauen.....


    Bis zum Sonntag
    euer Schürzenjäger