AutoKino am 08.06.

  • Also wir wollen um 20:45 Uhr da sein um dann noch in ruhe burger zu essen :)

    Hallo zusammen,


    die Idee mit 20:45 Uhr ist sehr gut, bei diesem Wetter wird das Autokino bestimmt sehr voll, und um diese Zeit steht man dann auch ziemlich weit vorne in der Schlange von der Kasse.


    Einlass ins Kino ist nämlich erst 30 Min. vor Vorstellungsbeginn also Heute Abend um 21:30 Uhr!


    Bis später...


    LG Stefan

  • Tolle Bilder.


    Die Burger haben offensichtlich auch geschmeckt.


    Leider hatte ich gestern keine Zeit.
    Das nächste mal bin ich dabei.



    Als Kind und Anfangs der 70 er Jahre war ich öfters im Autokino.


    Das Autokino Gravenbruch war das erste Autokino in Deutschland.



    Gerhard


  • Danke für die schönen Fotos und den guten Kommentar hinsichtlich des Films :thumbup:

  • Hallo, der Film hat uns sehr gut gefallen und freuen uns auf ein nächstes Mal.
    Besonders gefallen hat mir, die vielen Smarts in einer Reihe vor der großen Leinwand.
    Bis bald Frank & Fay :thumbup:

  • Ich persönlich fand den Film mittelmäßig.


    Besonders hat mir aber der Burger geschmeckt
    Natürlich war ich voller Freude mich mit "meinen" smarties zu treffen, den ein oder anderen prosecco zu genießen,
    und die snacks und Getränke im Auto.


    Etwas nervig war das Beschlagen der WSS während des Film guggen.....
    (falls es nun falschen Spekulationen gibt ..... NEIN ... !!! Inge und ich waren "brav" beim Filmguggen)


    Dieses Beschlagen wurde mit einem ab-und-zu starten des Motors/klimaanlage bekämpft ....


    Der Mcdoof-Absacker war dann ein würdiger Abschluß des schönen Abends !!