Juli Stammtisch

  • Und wieso 2 Stefans? Irgendwie steh ich auf'm Schlauch...


    @Darmstädter: Wer trifft sich mit mir (uns) am SC (?) zum gemeinsamen Hinkugeln für Weg-Nicht-Alleine-Finder? Ich halt auch gaaaaanz viel Abstand ;) Oder ich lasse fahren.

  • Sonja hab ich übersehen :oops: sorry. Und für Tine hab ich den 2. Stefan mal erklärt :)


    Also 14:


    Tine & Daniel
    Dieter & Rosi
    Micha & Sanne
    Manfred & Irene & Sonja
    Harald
    Stefan (Steffel)
    Stefan (der Porsche Stefan)
    Annabell & Sascha

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Zitat von SmartyJana

    na dann wollen wir uns auch mal erbarmen ;):D:D :p


    Ja wie denn das? Spontaner Urlaubstag :D ????


    Dann sind wir 16:


    Also 14:


    Tine & Daniel
    Dieter & Rosi
    Micha & Sanne
    Manfred & Irene & Sonja
    Harald
    Stefan (Steffel)
    Stefan (der Porsche Stefan)
    Jana & Matze
    Annabell & Sascha

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Zitat von RedZed

    Ja wie denn das? Spontaner Urlaubstag :D ????


    nein, ich werde meinen mittagsschlaf und alles andere anstehende nur für euch verlegen :lol: :lol: :lol:

  • So, im Falle von Regen habe ich einen Tisch für 15 ab 18.00 Uhr für "SMART" reserviert. Wenn das Wetter gut ist, besetzen wir um 18.00 Uhr draussen einen Tisch und verteidigen ihn, bis alle da sind.


    @Micha: Bist Du schon früher da oder passt 18 Uhr?

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Wir werden gegen 18h losdüsen. Hoffe, wir finden euch (hat sich ja keiner erbarmt). Programm sagt 45 Minuten ;) Mal sehen, wie lange mein Magen leiden muss, bis er was zu futtern kriegt...
    *schokiindiekühlboxpackfürnotfall* *ölflaschenichtvergessendarf* *bolzensuchenmuss* Mein Smart wird noch zum Großraumtransporter :D

  • Hi @ all,


    war mal wieder richtig schön dabei gewesen zu sein!


    Hast Du gut gemacht Sascha und draussen sitzen ist sowieso immer ganz super.
    Die Bedienung war halt etwas oberkorrekt aber eigentlich hatte ich auch nie ein leeres Glas.


    Sonnige Grüsse aus Weiterstadt
    Irene

  • Hallo Sascha,


    war ein schöner Stammtisch den du so schnell hingezaubert hast, nur mußte ich feststellen dass wir alle kleine Feiglinge sind und uns von so ein paar Regentropfen vertreiben lassen haben.


    Bis demnächst auf einen Stammtisch unter freiem Himmel.



    Es grüßt Euch alle
    Manfred