Umzug der RMS auf einen eigenen Server

  • Ich bin an einem Webspace interessiert! 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Ja (0) 0%

    Umfrage endet am 19. Januar 2038, 04:14

    Sodelle, wie angekündigt ist die RMS Seite jetzt von einem normalen Webspace auf einen eigenen Server umgezogen.
    Leider war auch das mal wieder mit Problemen behaftet weil die Daten, entgegen der aussage von 1und1 natürlich nicht erhalten geblieben sind :badgrin: .
    Wie zu erwarten hat die letzte Sicherung natürlich nicht mehr funktioniert und somit sind alle Änderungen seit Sonntag Nacht 24 Uhr im Nirvana abgetaucht :badgrin: .


    Naja, die RMS Seite läuft jetzt weitgehend wieder und in den nächsten Tagen werde ich mich erstmal in den Server reinfinden und schauen wie man was Konfiguriert und verbessert. Sobald ich mich da besser zurecht finde werde ich dran gehen Webspace für die User bereit zu stellen.
    Also noch ein wenig geduld :-).


    Ich habe aber derweil mal eine Umfrage angehängt um zu erfahren wer Interesse an einem Webspace hat.


    Vorerst wird das so aussehen das man die Domain http://Nickname.rmshome.de bekommt, dazu 50MB Webspace, PHP, CGI und MySQL (1 Datenbank). Wenn jemand mehr Speicher braucht läßt sich da drüber reden.


    Dieser Webspace wird kostenlos und Werbefrei sein. Einzige Voraussetzung ist das man hier als RMS Member registriert ist und min. 10 Beiträge geschrieben hat.

  • @Micha:


    soll es heißen dass man auch PRO 10 Beiträge 50 MB erhält?


    :lol:


    Spaß beiseite! Aber vielleicht vergreife ich mich dann im Winter mal an einer eigenen Homepage wieder, aber nunja, man weiß es noch nicht wie es wird und womit ich Zeit "todschlagen" werde.


    Viele Grüße,
    Martin