August Stammtisch 2013

  • Hi Gerhard,


    Dich hab ich damit nicht gemeint, sondern den Tom.


    Wenn es 2 Möglichkeiten unter der genannten Adresse gibt, sollte man auf Überraschungen vieleicht Verzichten.


    Sonst sitz ich im schlimmsten Fall mit den ganzen Acryshield Dosen in der falschen Location.


    Mal schauen, ob ich am richtigen Platz ankomme :huh:

  • Der link von melli ist richtig.
    Restaurant leichtweiss ist es.


    Die Hausnummer 66 ist auch okay.
    Die smarts stehen eh am strassenrand also stehen nicht alle g e n a u vor der tür.


    Wer meine St-orga's kennt, weiß das ich mich eh sehr viel früher da rumdrücke und für das genaue finden sorge trage.
    Selbstverständlich kann ich auch dem meenzer tragen helfen !!!


    Ich freu mich auf morgen

  • Hallo ihr lieben :rolleyes:
    War gerade im Wiesbadener Stau :huh:
    Bitte daran denken !!!
    Es ist Taunusstraßen Fest ! Alle die von Euch von der Wilhelmstraße kommen , ihr müßt die Taunusstraße umfahren !
    Ich würde die Platterstraße Richtung Ortsausgang fahren dann kommt Rechts ein Hinweisschild Nerobergbahn das ist die Gallieestraße
    Die führt euch an die Neroberg Bahn :thumbup:
    Ich denke mal der Tom wird dort schon den Einweiser spielen . Ob wir kommen entscheiden wir kurz vorher :rolleyes:
    Ansonsten viel Spaß Euch :thumbup:


  • Info von Tommes: Adresse ist Platter Str. 130 in 65193 Wiesbaden....das ist eine Aral Tanke....daran vorbei die nächste Kreuzung rechts ab....ist dann mit der Nerobergbahn ausgeschildert.... DA erwartet er euch


    Dem Hinweisschild Nerobergbahn immer folgen, irgendwann kommt ihr an ne Kreuzung, da nach links schauen und da seht ihr die Brücke. Unter der Brücke halb rechts ist die Einfahrt zur Strasse Nerotal, ab da noch ca. 70 m weiter...


    Hoffe ihr findet es...




    Euch viel Spass, schaffe es heute nicht.


    Viele Grüße
    Natascha

  • Hallo Tom,


    Klasse Stammtisch, war nun mein zweiter..
    Nun lernt man sich langsam besser kennen... :thumbup:


    Essen war sehr gut :thumbup:


    Danke für den schönen Abend.


    MfG


    Michl und Isa

  • auch wenn es wieder recht weit war, war es ein toller stammtisch !!!


    haben schön draußen gesessen, es waren viele prima leute da, haben viel erzählt, gelauscht und gelacht und das essen war suuuupergut !!!


    hier sind ---> meine bilders <--- , leider sind es nicht so viele weil mein kamera accu gestreikt hat !!! out of power !!!


    danke tom für NIX :D *LOL* das beste NIX was ich bis jetzt hatte !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    wer nicht da war hat nen echt tollen stammtisch verpasst !!!

  • Es freut mich das es euch gefallen hat .... immer wieder gerne !!
    Für so eine Klasse Truppe , mache ich sowas gerne !!!


    mit den Parkplätzen war es vielleicht nicht für JEDEN optimal ...
    aber ich denke im großen und Ganzen hats gepasst.


    Die Schnitzel waren wirklich suuuuper klasse .... und die Pommes sind tatsächlich aus Kartoffeln >hausgemacht< !!!


    Ich hatte ja schon das ein oder andere Feedback , das ich gleich an die Wirtin Tanja weitergegeben habe ...


    sie ist doch tatsächlich verlegen geworden (was bei ihr wirklich recht selten ist) und wußte nicht ob sie die Nacht überhaupt schlafen kann , bei soviel Lob .... hihihihi


    Vielen Dank an euch !!! ihr super RMS'ler !!!!!


    hier noch ein paar wenige Bilders ..... ich hab halt mehr gebabbelt....


    https://picasaweb.google.com/e…-D1aOz5QE&feat=directlink


    viel Spaß beim guggen

  • Schöne Bilders :rolleyes:
    Hihi Tom wir hatten einen schönen Parkplatz :rolleyes: und das unter einem Denkmal :D
    Und der Getarnte Schweizer stand auch neben uns :whistling::D
    Gab ein gutes Bild ab :rolleyes: leider war es zu dunkel für ein Bild :huh: