OKTOBERFEST BRUNCH GRILLING in Grünberg am 06.10.2013 mit Ausfahrt ins Marburger Land

  • sorry merlin ich hatte eig. geschaut bevor ich es rausgenommen hab und da hatte ich kein voting gesehen !


    wenn du dort wirklich gevotet hast dann tut es mir leid das ich es ggf. übersehen habe !!! bitte nicht sauer sein !


    wobei sich eh ein trend zum 06.10. heraus kristallisiert, der es vorraussichtlich auch werden wird denke ich !


    aber vielleicht hätte dein junior ja auch spaß daran ! ? würde mich auch mit junior freuen dich/euch zu sehen !!! :D

  • Haben leider keinen ForFour....weil wenn junior da ist, sind wir zu viert....und für einen 7 Jährigem ist halt Autofahren noch nicht soooo die Erfüllung...


    Aber mal sehen ....


    Keine Sorge, bin net sauer...alles gut....

  • 2 tage nach dem abstimmungsergebnis komme ich zu folgendem ergebnis


    7 teilnehmern ist es egal...


    5 sind für den 06.10. ...


    und 4 sind für den "volkstrauertag" ;) 03.10.



    in anbetracht der, wenn auch nur dünnen, mehrheit für den sonntag werden wir den 06.10.2013 nehmen !!!


    ich werde die tag noch ein paar details schreiben und freue mich riesig euch am 06.10. begrüßen zu dürfen !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    (startbeitrag geändert)

  • SOOOOO, hab mir ein paar gedanken gemacht und denke, das wir dieses jahr daraus einen ...


    brunch mit grilling :D :D :D


    ... machen könnten !!!


    den beginn würde ich mit "gleitzeit" ab 09.30 uhr festlegen ...


    ... und die aus dem süden könnten ja mal schauen ob ggf. jemand eine gemeinsame anfahrt über eine heimelige strecke ausbaldovern möchte !!! ???


    falls sich noch jemand oder welche aus dem norden finden sollten, die auch kommen möchten, wäre dies von norden her natürlich auch eine option !


    wäre halt schön wenn dieses jahr der norden ggf. auch vertreten wäre und von marburg wäre ja die rückfahrt dann auch nicht mehr so heftig weit !!!


    also, falls jemand noch ideen oder anregungen hat, immer her damit !!! ansonsten freue ich mich auf euch !!!


    (startbeitrag geändert)

  • Auf Grund des Datums und der Jahreszeit habe ich mich entschlossen den Brunch unter das Motto "OKTOBERFEST " zu stellen !!!


    ich werde Weißwurst, Radi, Brez´n, O´batzten und (alkoholfreies) Weißbier besorgen und dann machen wir einen zünftigen Oktoberfestbrunch !!!!


    Wer gerne der Weißwursttradition huldigen möchte der sei bitte vor 12.00 Uhr da, denn die Weißwurst soll ja den 12ten Schlag der Kirchturmuhr nicht hören !!!


    Nach dieser kleinen Vorspeise werfen wir dann gegen 12.00 Uhr den Grill an !!!


    Wer möchte kann gerne einen Salat oder sonstige Beilagen mitbringen !!!


    Freue mich auf euch und evtl. kommt ja doch noch jemand aus dem Norden !!! würde mich echt freuen !!!

  • hi leute, hab heute einen suuuuper grill organisiert ! der wird auch dem bernd gefallen !!!


    ein weber holzkohlegrill mit deckel einem meter durchmesser !!! da sollte eig. alles draufpassen was ihr so grillen möchtet !!!!!!


    eine kleine sache wäre da nur, der grill ist von meinem örtlichen webergrill händler und ein leih gerät ! er bringt ihn sonntag morgen, baut ihn auf, incl. kohle und briketts, feuert ihn an und holt ihn auch wieder ab ! das kostet 80.-- € ! ich habe aber mal die leute gezählt die kommen wollen und da lägen wir bei 20 bzw. 22 personen !


    wären für jeden der kommt ca. 4.--€ für den grill !!! ich hoffe das das ok ist für euch !!! dafür haben wir aber keinen stress am sonntag mit holen, aufbauen und anfeuern, usw ... !!!



    der große Grill ist gecancelt !!!!!!!!!!


    freue mich auf euch !!! ... und ich hab wettertechnisch schonmal gelugt, es soll zumindest nicht regnen !!!

  • So jetzt wo der Termin in greifbarer Nähe ist muss ich sagen, bei uns wird es definitiv nix. Selbst wenn wir wie durch ein Wunder bis Samstag fertig werden. 2 Wochen Arbeiten und nebenbei 2 Baustellen zehrt an unseren Kräften.


    Aber es geht vorran. Unser Wohnzimmer nimmt formen an und bei meinen Eltern ist heute Richtfest. Ein Ende ist in Sicht. Wird sich schon noch eine Gelegenheit finden sich zu treffen...

  • wären für jeden der kommt ca. 4.--€ für den grill !!! ich hoffe das das ok ist für euch !!! dafür haben wir aber keinen stress am sonntag mit holen, aufbauen und anfeuern, usw ... !!!

    Gude Safety,


    zunächst mal :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    für die Organisation !!!


    Ich habe ganz und gar nix gegen eine 4 Euro-Spende.
    Im Gegenteil, da wir ja nun auch noch Weißwurst und so essen müßen, und ich Klimpergeld nicht so mag,
    runde ich meine Spende auf einen 10-Euro-Schein auf !!!


    passt scho


    freue mich !!