Frontpanel 450 Oldliner

  • Moin zusammen, der eine oder andere hat es sicher schon drüben im SF gelesen, ich bin auf der Suche nach einem Frontpanel für den Oldliner meiner Nichte.
    Gesucht werden Kotflügel links, Mittelteil und Kotflügel rechts. Ich glaube das wars. Der Grill ist zwar auch kaputt, jedoch bringt mir dieser nichts wenn ich nichts habe in den ich ihn einclipsen kann.
    Hier mal ein Foto vom Auto.


    Evtl. hat jemand von euch noch das eine oder andere gesuchte Teil rumliegen und möchte sich nicht wirklich daran bereichern. Die kleine geht noch zur Schule und die Arbeit (natürlich auch die Bezahlung der Teile) geht an den netten Onkel :rolleyes: also an Mich!! ;(
    Die Farbe wäre mir nicht ganz so wichtig, die Form der Teile sollte etwas besser zusammenhalten als das aktuell verbaute Material :D .
    Also gerne mit Kratzern und so. Hauptsache der Smart kann wieder auf die Straße.
    Haut in die Tasten :thumbup:
    Gern hier, per PN, mail an : logge2@gmx(punkt)de oder Telefon.
    Gruß aus Monnem

  • *Hibbel + freu* :thumbup:
    Das klingt gut nach einem halben Tag beim Medizinischen Notdienst und danach in der Notaufnahme unseres Klinikums.
    Das hat nun gar nix mit dem Smart zu tun, jedoch waren wir am Donnerstag im Garten am werkeln und mini-Logge also meine Tochter hat sich einen Dorn vom Mirabellenbaum in den Fuss gerammt.
    Dorn unten in den Fuss rein, und heute der Fuss oben ganz rot-> Ab zum Doktor....
    Krücken, Schiene, Antibiotikum + Gipsschiene. Dafür morgen um 8 nochmal in die Notaufnahme.
    Bin mal gespannt.
    Also was lerne ich daraus?
    Finger weg von Gartenarbeit ;)

  • Gude


    So Front Mittelteil fehlt leider und der hintere Fahrer Kotflügel sonst habe ich alle Teile da die man für die alte Kugel braucht.


    Schreib im ne PN mit deiner HANDY Nummer dann schicke ich dir Bilder

  • Seit heute hab ich (hoffe ich) alle Teile beisammen.
    Ein dickes Dankeschööööön hier nochmal an Gabor, der die Teile wohlwollend zum Spottpreis abgegeben hat!
    Ich habe mal etwas anderes gesehen wie die Mannheimer City, sogar Weinreben in Hülle und Fülle :thumbup:


    Nun muss ich der kleinen nur noch das Auto wieder geradebiegen und zusammenbauen :whistling:
    Nochmal Danke ^^