Problem mit Seitenfenster

  • Mein elektrisches Seitenfenster läßt sich nicht mehr schließen,runter geht rauf nicht:(,Beifahrerseite geht problemlos.(es geht nichts über gute alte Mechanik).Habt Ihr eine Idee ob Steuerung,Schalter,Hebermotor einen Schlag hat und wie man Dies testet?

  • Willkommen bei den RMS, peerstorz! :D


    Ich hatte das Problem noch nicht, habe aber bereits öfter davon gehört.
    Soweit ich weiß verkantet sich die Scheibe in der Führung. Kann auch mit einem Bruch eines Führungs-Teils zusammen hängen. Vielleicht können Dir hier etwas sachkundigere noch was zu schreiben.
    Ansonsten wende Dich doch mal vertrauensvoll an den Herrn Brennecke im SC-Mainz, der wird Dir sicher weiter helfen.



    Gruß
    Thomas

  • Hab dem Herrn Brennecke am Sonntagabend"das Sternchen"ganz frech in
    die Halle gestellt."Mach!"ca.10 Anrufe am Montag bei DC in Mainz ab 7.30Uhr erste Reaktion um 14.30,suppi) !Ich glaube Frau Merkel oder den Papst bekommt man schneller ans Rohr.Nun ,denn Er war sehr nett aber Er sagte Motor +Heber müßten ausgetauscht werden(Bin ich,Der?der Mcc saniert?)Ich werde berichten.Allen Smarties eine gute Nacht;)Peer :

  • Zitat von peerstorz

    Hab dem Herrn Brennecke am Sonntagabend"das Sternchen"ganz frech in
    die Halle gestellt."Mach!"ca.10 Anrufe am Montag bei DC in Mainz ab 7.30Uhr erste Reaktion um 14.30,suppi) !Ich glaube Frau Merkel oder den Papst bekommt man schneller ans Rohr.Nun ,denn Er war sehr nett aber Er sagte Motor +Heber müßten ausgetauscht werden(Bin ich,Der?der Mcc saniert?)Ich werde berichten.Allen Smarties eine gute Nacht;)Peer :


    Kann nur gutes berichten;) der Wagen war wie versprochen Mittags fertig,es war der Motor(das Altteil lag wie erbeten im Fußraum)und mit 180
    Euros ging das noch klimpflich ab.Bin von DC Anderes gewohnt.

  • Bim mit dem SC-Mainz bisher auch sehr zufrieden. Die Preise sind natürlich Horror, aber so ist das nunmal bei DC.
    Am Montag habe ich ein Heckpanel telefonisch bei Herrn Brennicke bestellt und siehe da: heute ist es bereits da!
    Geht doch!



    Gruß
    Thomas