Monatstreff September (05.09.14) "Eine ganz besondere Überlandfahrt"

  • Hallo liebe Smartianer,


    am 05.09.14 ist es wieder so weit!!! :thumbup:
    Die Nordhessen treffen sich und wollen mal wieder ein Lokal unsicher machen.


    Sehr sehr gerne können natürlich nicht nur die Nordhessen an diesem Treffen teilnehmen,
    denn ihr seid ALLE herzlich dazu eingeladen.


    Unser Ziellokal ist schon einmal vorgewarnt und freut sich auf eine tolle und hoffentlich große Runde.


    Wie schon im Motto bekannt gegeben wird es eine, wie man in der Fahrschule gerne sagt, "Überlandfahrt". ;)
    Diese Überlandfahrt kann mit ein wenig Glück zu einer ganz besonderen werden!!!
    (So viel sei schon einmal verraten)



    Treffpunkt ist wie immer vor dem alten SC in Kassel.
    Abfahrt ist, wie gewohnt um 19.30 Uhr.



    Ich würde mich echt riesig über eine große Teilnehmerzahl freuen.
    Euer Phil




    Teilnehmer (bis jetzt):
    Meine Wenigkeit > 153 als Vorspeise + 107
    Schu > 114 mit Brot (evtl. Tomatensuppe als Vorspeise)
    Andreas + Simone > 153 + 27 als Vorspeise + 61 + 123
    Daniel + Elisa > 53 + 151
    Larsterix + Kax > Beide die Nr. 61
    Katha + Steffbert > 46 + 29
    Gerhard
    Sabine + Klaus (Mama+Papa) > 2x 27 als Vorspeise + 90 + 102
    Polarfuchs (Daniel) + Frau (Neele) > 2x 206 als Vorspeise + 38 + 97
    Team Rennsemmel




    Nach Rücksprache mit dem Ziel unserer Reise wurde mir ans Herz gelegt, die Speisen doch vorher einmal durchzugeben. (damit wir nicht so lange auf unser Essen warten müssen) ;)


    In diesem Sinne habe ich hier einmal die Speisekarten für euch mit der Bitte, dass ihr mir schnellstmöglich die Nummer nennt, was ihr essen möchtet. :thumbup:

  • Moin,


    mich kannste bitte in deine Liste mitaufnehmen + Frau. Ich weiß nicht ob wir uns beim Grillen gesehen haben, ansonsten Stelle ich mich am 05.09. gerne dir nochmal persönlich vor.

  • leider - leider - leider


    muss ich auch dieses Monatstreffen absagen .....



    ich habe den Spätdienst in der ersten Woche im September von einem Kollegen übernommen ....


    da komme ich am Freitag abend erst um ca. 18:30 aus dem Haus .....


    und wahrscheinlich muss ich am Samsatg früh wieder um 08:45 parat stehen.


    Das tangiert zwar alles nicht die Uhrzeiten des MT's ... wird mir persönlich aber echt zuuu stressig ...


    sorry vielmals


    wünsche euch viiiiel vergnügen und spaß

  • Ich weiß nicht ob wir uns beim Grillen gesehen haben, ansonsten Stelle ich mich am 05.09. gerne dir nochmal persönlich vor.

    Hallo Polarfuchs,


    nee, ich war beim Grillen leider nicht mit dabei.
    Freue mich aber schon, dich und deine Frau kennen zu lernen.
    Wird bestimmt wieder eine lustige Runde werden. 8o

  • So. Speisekarte ist jetzt Online. :D


    Sucht euch was leckeres aus und schreibt dann bitte, was ihr haben möchtet.


    Die Wahl ist nicht einfach, weil bei denen nahezu alles lecker schmeckt. ;)

  • Moin, wir können uns nicht so recht entscheiden, zumal ist die Qualität des Fotos im unteren Teil furchtbar schlecht. Wäre es möglich zu erfahren welches Lokal das ist, um sich die Karte von der Internetseite einmal anzuschauen.


    Ich denke Neele wird was mit Nudel nehmen und ich wahrscheinlich eine Pizza

  • Find auch cool, dass meine Eltern dabei sind.
    Lecker wirds auf jeden Fall. So viel kann ich versprechen. ;)


    @ Gerhard:
    Sorry, ich hab leider keine bessere Qualität.
    Aber es ist kein Problem, wenn du dich vor Ort entscheidest.
    Ich habe die essen alle durchgegeben und schon vorgewarnt, dass noch welche vor Ort bestellen werden.
    Also alles gut. :thumbup:

  • Die Namen auf euren Shirt´s kennt ihr ja jetzt schon. :D


    Braucht nix bestimmtes mitbringen.


    Nur Hunger und halt gute Laune...! Aber da hat der ein oder andere bestimmt auch noch was von im Gepäck. :thumbup:


    Freue mich auch schon tierisch auf heute Abend.