Virenschutz für Handy & Tablet

  • Huhu Ihr Lieben,


    bei mir ist´s auch wieder so weit. Virenschutz & Co für Android fällig. Da ich Tablet und Handy nutze,
    habe ich mir nach 2 Jahren "Norton" nun "Kaspersky" gekauft und werde das die kommenden Tage installieren.


    TIPP: momentan hat Media Markt den Schutz (Kaspersky Internet Security for Android) für 2 Geräte (also z. B. Tablet und Handy) für 9,99 im Angebot.


    Ich selbst kenne Kaspersky nicht, werde es also mal testen. Für 5 EUR für ein Jahr pro Gerät kann man nicht viel falsch machen :thumbup:
    (bei Amazon kostet die Version übrigens 15 bzw 20 Tacken!)

  • Hi


    nutze seit einiger zeit kasperski auf 3 Läpies , 2 tabletts und 2 Netbooks
    denke das spricht schon für sich :thumbup:


    sohne manns läpies haben des auch drauf.


    Mit Norton hatte ich schon öfters das problem mit dem deinstallieren.


    gruß aus unterfranken :)

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Send Nudelholz to 3 friends (minimum) to make better Kuchen or other Teigprodukte for the world! Or Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!

  • sooooo, Kaspersky installiert.... ist einfach, schnell und unkompliziert.


    Schauen wir einmal, wie sich das Tool nun im kommenden Jahr auf Tablet & Handy macht. :thumbup:


    Einfacher und übersichtlicher als Norton auf jeden Fall...... ;)

  • wenn du nen Apfel hast, eh nicht...aber was ist denn überhaupt nötig? Das ist alles Geschmacksache, denke ich. Ich "baller" im Monat um die 3 GB Daten übers Handy, mache damit mehr, als mit Laptop. Ich hab die Entscheidung getroffen, dass es für MICH wichtig ist. Deshalb meine Empfehlung für Gleichgesinnte. :D

  • da geb ich dir Recht Gabor. Nur nicht jeder ist so fit und ich find bei den Virenschutzprogrammen auch den Diebstahlschutz gut.


    Du kannst dein Gerät orten, kannst von der Ferne aus (über den angelegten Account per PC usw) alle Daten löschen und direkt ein Schnappschussfoto machen bzw. bekommst du
    es per Email geschickt. Das finde ich schon mal 5 EUR wert/Jahr.


    Aber wie schon mein Argument. Das ist Geschmacksache... und ich finds für mich toll. Und wer ohne auskommt, hat die 5 EUR für was anderes übrig :thumbup:


    Axo.... und Gerät wird direkt gesperrt, wenn ne andere Simkarte eingelegt wird..... hatte ich vergessen... :whistling: