Suche Felgen

  • Moin,


    ich suche Felgen für meine Kugel für "serien" Gummi's (2003er Cabrio)
    (145 / 175)
    Stahl oder Alus, ist mir eigentlich egal, sollen für die Wintergummi's sein.


    Ich wollte auf die Felgen folgende Reifen aufziehen:
    2x WinterContact TS 760 145/65 R15 72T
    2x WinterContact TS 760 175/55 R15 77T


    Daher meine Frage: wer hat noch 'n Satz gebrauchte (optik nicht soo wichtig, müssen technisch i.o. sein) Felgen rumfliegen die er loswerden will?


    Wer hat erfahrung mit den Gummi's die ich aufziehen will?


    gruß
    WesleyHB

  • hi wesley
    ich fahre die contigummis die du dir aufziehen willst und muß sagen ich bin letzten winter super damit zufrieden gewesen. kann ich also nur empfehlen. ich habe die winterschlufen auf stahlfelgen.


    gruß
    holger

  • Hallo WesleyHB!


    Ich würde gerne meine orig. smart-Sportline Felgen mit Conti-Winterreifen loswerden. Haben genau deine gewünschte Größen. Die Felgen haben allerdings schon etwas Patina angesetzt und ein paar Macken. Die Reifen der HA sind von 2004 und haben noch 7mm Profiltiefe. Die auf der VA sind allerdings 6 Jahre alt und sollten schleunigst gewechselt werden. Kannst mir ja mal ne Mail schicken, was sie dir Wert sind, oder sie vorher bei mir Daheim anschauen.


    Die Contis sind wirklich super im Winter. Die werde ich jetzt auch wieder für meine neuen Winterfelgen verwenden: 6,5x16 mit 195/45 R16 rundum :D Schließlich muß die neue Bremsanlage ja auch im Winter Platz finden :lol:


    Gruß Steffen