Februar Stammtisch 2015

  • Essen war reichlich und gut ---
    gut , ich habe schon besser ..... aber auch weitaus schlechter gegessen .... für mich: das gibt ein "passt-scho"


    die Bedienung, china-typisch, seeehr aufmerksam !! ... schnell und unauffällig :thumbup:


    zum Schluß gabs mit der Rechnung ein lecker, kostenloses Verdauerli .... uuund wenn wir gewollt hätten, hätten wir noch bis 01:00 dort sitzen können .....


    Nach kurzer Aufgeregtheit und Klärung ist auch nix zum Bezahlen übriggeblieben (da ein Dank und ein :thumbup: an unsere Community .....)


    mir hat es seeehr gut gefallen .... tolle Menschen und tolle Gespräche .....


    es ist immer wieder schön mit euch


    DANKE

  • Super essen, nette Leut aber davon viel zu wenig !
    Aus dem Grund fand ich den Stammtisch total doof !!
    So macht es keinen Spass !! Sorry meine Meinung !
    Aber dennoch sehr nette Gespräche mit super netten Leuten aber das wars auch !


    LG Sansibar :thumbdown: