A-Brett, Kniepad und Türverkleidung Smart 451

  • Hallo,


    auch wenn ich keine großen Hoffnungen habe, aber ich würde gerne das Brabus A-Brett vom Smart 451 für meinen BJ 10/2013 haben wollen. Bevor ich mir Gedanken über den Neukauf eines solchen Stückes mache, wollte ich fragen ob eventuell jemand es hat und tauschen oder verkaufen möchte.
    Mein Sattler hier in Göttingen will es leider nicht machen.


    Auch würde ich gerne das Kniepad und die Türverkleidungen haben wollen, auch wenn mir die weiße Naht nicht gefällt. Der Sattler hier vor Ort möchte dafür 600 Euro haben, mit entsprechender meinem Wunsch entsprechender Naht.


    Ich habe bereits die Firmen JWSmart und ML Tuning angeschrieben, eine entsprechende Arbeit würde komplett 2000 Euro kosten (da ist der Kauf der original Brabus-Teile billiger, dank an den Teilchenbeschleuniger). Bei Mistrdotcom, gibt es die Sache gebraucht, leider nur mit Sitzbezügen für einen Smart mit Seitenairbags, und die habe ich leider nicht.


    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

  • Also wenn sie schon beledert wären, wäre natürlich besser, sonst würde ich mein eigenes nehmen und sie dem Sattler geben.


    Habe heute auch bei Mercedes-Benz-Gebrauchtteile gefragt, habe leider auch keins. Wenn jemand einen Sattler an der Hand hat der es komplett machen würde, wäre ich auch interessiert