Hallo - ich bin DIE Neue

  • Hallo Susanne,


    schade das Du uns so siehst wie Du es beschrieben siehst.


    Dazu möchte ich Dir gerne meine Sichtweise schildern:


    Mit unserem Forum halten wir es genau so wie im "richtigen" Leben ....


    Wenn Du eine Person neu triffst, so lernst Du diese doch auch erstmal langsam kennen. Oder vertraust Du Dich sofort beim ersten Kontakt dieser Person vorbehaltlos mit all Deinem Innersten an ? Ich behaupte mal "nein" .... sondern man verabredet sich und trifft sich öfter, man unterhält sich und somit lernt man sich nach und nach näher kennen. So ist das auch in diesem Forum .... wir lernen uns gerne kennen. Und persönliches Kennen finde ich einen großen Vorteil in Bezug auf die Umgangs-Qualität in einem Forum.


    Ich kenne viele Foren wo nicht so freundschaftlich miteinander umgegangen wird - wo es nur ein "Hauen und Stechen" gibt, eben weil man sich nicht persönlich kennt, und alles nur anonym ist und bleibt. Das wollen wir hier nicht.


    Stichwort Stammtische und in das Freitags-Verkehrsgewühl stürzen .... naja , verstehe ich .... aber diese Treffen machen Spaß, da man unter gleichgesinnten ist und "smart" das große Thema des Abends ist und wir gegenseitig unsere Schätzchens bewundern und manche Tips austauschen .... uuuund (grins) wir uns persönlich kennen, und daher auch private Themen rund ums Leben bequatschen. Wenn man das Verkehrsgewühle vermeiden möchte .... so gibt es immer mal wieder Sonntags die eine oder andere Ausfahrt mit grilling oder anderen Aktivitäten.


    Ich möchte Dich nicht überreden bei uns zu bleiben .... aber ich finde es gut von Dir, das Du das ansprichst was Dir nicht gefällt, und finde das es eine Antwort verdient hat. Wobei ich hoffe das Du mir gedanklich ein wenig "folgen" kannst.


    Ich wünsche Dir von Herzen viiiiiel Spaß mit Deinem smart und allzeit GUTE FAHRT !!


    Liebe Grüße


    Thomas

  • Guten Abend, alles ein Frage der Wahrnehmung .... also ich fühlte mich zum letzten Treffen angenommen und nicht jeder
    will am ersten Tag eine Umarmung im übertragen Sinne. Also Locker bleiben....


    Gruss Teeyop

  • Hallo Susanne,
    jetzt schließe ich mich mal dem Tommes (ssmartie) an, hier bei den RMSler tickt jeder ein bißchen Anders :)
    Mit der Zeit wenn man Viele kennengelernt hat fühlt man sich hier wirklich wohl, wir können leider wegen der etwas entfernten Lage der Südpfalz, nur zu wenigen Stammtischen gehen, aber wenn immer Stammtische oder Ausfahrten im Süden der Republik sind gehen/fahren wir hin. Was mir vor Allem hier gefällt es sind wirklich alle Altersgruppen vertreten und das macht die Sache so "gemischt schön" :D
    Auch von mir alle Zeit gute Fahrt
    VLG Hannes