SMART 453 - Kleiderhaken Mod

  • Hallo,


    ich habe mir überlegt, das ich mal für jede Mod einen eigenen Thread aufmache. Somit sollte es hoffentlich übersichtlich bleiben.
    Wie ich hier schon geschrieben hatte, haben die teuer bezahlten Mercedes Ingenieure den Kleiderhaken im neuen Smart 453 weg optimiert ?(. Warum konnte ich nicht in Erfahrung bringen.


    Da ich mir aber aus Zeiten meines 451 angewöhnt hatte meine Jacke hinter dem Fahrersitz aufzuhängen fehlt mir der Haken natürlich.
    Also bin ich wieder mal in den Baumarkt gefahren zwecks Inspiration und so.... :whistling:


    Und ja, ich bin fündig geworden. Ich habe mir einfach Klebehaken gekauft. Leider gibt es die nicht im richtigen Farbton zur Verkleidung aber so findet man den Haken jetzt auch :D


    Hier mal wieder ein paar Bilder von meiner Mod:
    Bild1



    Bild2

    4 Mal editiert, zuletzt von AJ () aus folgendem Grund: 2016-02-08: Kampf mit den Bildern 2016-02-10: Kampf mit den Bildern

  • Hallo,


    ich habe ein Update zu meiner Kleiderhaken Mod.


    Wie ich heute festgestellt habe macht es mehr Sinn den Haken links oder oberhalb des Wulstes für den Gurtauslass zu positionieren.


    Warum :?:


    Wenn ich nun meine Jacke daran aufhänge schleift der Gurt an der Jacke. Das finde ich nicht so schön. Also Haken wieder ab und weiter links angebracht :!: