Silvester in der City

  • Hallo und Frohe Weihnachten zusammen!


    Wenn sich hier noch ein paar smarties finden, die ihre Silvester-Planung verschlafen haben, so wie ich, könnten wir uns ja zusammen tun. Bin eigentlich nicht so der Silvester-Fan, aber allein daheim zu hocken ist irgendwie doof. Vielleicht kann man sich ja in Darmstadt/Mainz/Wiesbaden/Frankfurt treffen und irgendwo was Trinken/Essen gehn. Bin da ganz flexibel wo. Jemand dabei?


    Gruß
    Steffen

  • Hi Steffen,


    Wir gehen in unsere Fussball-Stammkneipe, ich glaube, das ist nicht so Dein Ding. Aber da meldet sich bestimmt noch jemand mit einem passenderen Programm.....
    Um den Thread dann noch für was anderes zu missbrauchen: Ilona und ich möchten auch gerne am 06.01.2007 mit nach Stuttgart fahren. Hast Du Dich schon bei den Rhein-Jungs angemeldet und machst Du Abendessen/Übernachtung mit? Wir wollen eigentlich nur ins Museum und dann wieder heim.



    Gruß
    Thomas

  • OffTopic @ Thomas:
    [Bei den Rhein-Jungs hab ich mich noch nicht angemeldet. Hatte zu dem Zeitpunkt noch keine Anmeldung entdeckt. Werde aber mal am Freitag schauen. Je nach Programm werde ich vielleicht auch über Nacht bleiben. Aber hin können wir ja dann zusammen fahren. Vielleicht können wir uns ja bei denen anschließen, wenn die Kölner runter fahren. Werde mich mal am Freitag informieren.]