EBay Probleme??

  • Mahlzeit,


    sachtmal hat noch jemand bei EBay das Problem das einige Links net gehen???
    Ich bekomme immer einen Fehler wenn ich mir die Bewertungen ansehen will und vor allem wenn ich nach beendeten Angeboten suchen will.
    Ich könnte grad zum Tier werden :(

  • Hi Micha,


    bei mir geht das alles problemlos. Vielleicht liegts ja auch daran, dass nicht alle PNs und Mails bei dir ankommen ;)



    Gude, Olli.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

  • Vielleicht mal den Router reseten :?:
    So einfach Dinge wie temp. Dateien löschen traue ich mich fast gar nicht zu schreiben :doubt:



    Gude, Olli.


    P.S. Eilt auch nicht wegen der DB, mir ist das nur Klamottenbestellung aufgefallen.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

  • hatte ich letztens auch, wollte mir die verschiedenen Auktionen anschauen, die einer gekauft oder verkauft hatte.
    Nach 3x maligem Aufruf ging dann die Seite. Scheint wirklich ein Fehler auf der Ebay Seite zu sein. Wär vielleicht ein Hinweis bei Ebay wert.