März-Stammtisch

  • SSSSSSSSSOOOOOOOOOOO schlimm wird es schon nicht mit dem Wetter.


    Heute früh hatte ich zwar etwas "Schiss" um auf die Arbeit zu kommen, total nasse Autobahn und Temperatursturz binnen weniger Minuten von -1 auf -7°C, aber morgen soll es doch schon wieder ab morgens Plus-Temperaturen sein. Zum Teil bis zu 9°C. Also halt mal den Ball flach, es wird schon morgen mit Pfungscht klappen.


    Viele Grüße,
    Martin

  • isch zum glück auch noch :D sonst währe ich heute den berg nid rauf und auf der anderen seite nid wieder runtergekommen ohne die kugel ihrgenwo ranzusetzten. scheiß wetter, aber es wird zum glück bald sommer, hoffe ich doch. :?:

  • hi stefan
    schön mal wieder was von dir zu lesen, gerade habe ich tine gefragt obs dich noch gibt, da ich schon lange nichts mehr von dir gelesen habe. freut mich das du auch kommst. kommst du auch ans sc darmstadt 18:30?? wie sieht es aus hast du wieder eine arbeit??


    bis morgen


    gruß
    holger

  • Zitat von hoodo

    hi stefan
    wie sieht es aus hast du wieder eine arbeit??


    gruß
    holger


    immer noch die "alte", unbefristetete Festanstellung bei einem
    TOP Unternehmen das halt leider seit Oktober keine Gehälter
    mehr überweist, und dabei auch kein Problem sieht :badgrin:


    Bin also immernoch auf der Suche, morgen gibts mehr Info...


    Gruss
    Stefan bei dem gerade wieder Schnee vom Himmel fällt :)

  • :badgrin:
    armer Steffel, das ist eine Dreckigkeit! (Und es gibt mehr von solchen Arbeitgebern, als man vielleicht denkt.)
    Heute Abend gibt´s dann ein Trostschnitzel :)


    So, ich fang dann jetzt schonmal langsam an zu fasten.... :roll:


    Bis später!


    *freu*


    LG
    Maike

  • @Stefan:


    erzähle aber nicht soviel, denn Birgit und ich wollen auch gerne mitbekommen was da abgeht und was nicht. Wir werden allerdings aber erst gegen 21 Uhr erscheinen, da Birgit noch bis 20 Uhr in Schwetzingen arbeitet.

  • sorry
    ich kann nicht muß absagen mein schatz ist ab 16h bei mir und sie mag nicht zum stammtisch
    :x
    trotzdem euch allen ein tolles wochenende bis zum 31.3

  • moin


    kann mich sarah nur anschließen, schee wars mal wieder und diesmal war auch die bedienung besser auf zack.
    ich überlege die ganze zeit, wollte ich mir nid eigentlich ne seniorenportion bestellen?? na auch egal so hab ich was für heute mittag :D .



    gruß
    holger