Cocoon-Club

  • Hallöchen,


    da meine gute Bekannte morgen nicht kann und sich ja keiner mir annehmen will, dachte ich, ich frag mal hier. Ich möchte morgen unbedingt ins Cocoon, aber alleine ist doof. Vielleicht ist hier ja jemand, der mit möchte?


    Bitte melden, ich werd gleich leicht aggressiv :D


    LG Sarah

  • Das gaaaanz junge Volk hängt im Cocoon eh nicht ab, wenn ich das richtig verstanden habe.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

  • Olli genau, komm doch mit :D :D


    alternativ gibts heute auch noch im U60irgendwas Discoboys, im 50° 50°Samstag und ehm... *kopfkratz* Irgendwas hab ich vergessen...

  • So mal wieder richtig abdancen und trancen gehen würde mir auch gefallen. Allerdings glaube ich dass Birgit was dagegen hätte wenn ich auf einmal mir die Samstag Nächte in Frankfurt um die Ohren haue. Birgit ist nicht so der Mensch für solche Dinge und dann ist es auch schwer, aber mal sehen vielleicht sollten wir sowas mal längerfristig planen, denn Lust hätte mal wieder dazu.


    Viele Grüße,
    Martin

  • Gabor du Witzpille WIE denn? Ich hab deine Nummer doch gar nüscht....


    @Funny dann lass uns das mal planen ich sage: Nächsten Samstag *lach* Mal gucken ob ich Gabors Nummer jetzt irgendwo her bekomme, ansonsten eier ich ins 50° und verbrenn da n Paar Stunden Kalorien :D


    @Olli genau das meine ich ;)

  • Nächsten Samstag ist schlecht, da ich auf dem 70. Geburtstag meiner Mama im Emsland bin und wir dann direkt abends noch nach Arnheim fahren.


    Also frühestens am 17. März wäre was drin, wobei ich am 18. März schon wieder um 9 Uhr in Alsbach zum Frühstücken sein muss.


    Wie wäre es dann mit dem Samstag darauf? Dies wäre dann der 24. März?

  • Da war irgendwas, und ich komm grad nicht druff, was es war. Ich muss an den letzten beiden März-WE's aber irgendwie umziehen, und weiß, dass ich danach sterben werde, da ist nix mehr groß mit feiern.


    Aber wir können das ja sowieso mal hier in der Runde lassen, ich geh nämlich gern jedes Wochenende los, und von daher?


    Wenn mir einfällt, was am 24.3 war, sag ich Bescheid *grübel*

  • *wiederhochhol*


    Gabor und ich haben beschlossen am Samstag nicht ins KingKa zu gehen, sondern die Lokhalle in Mainz unsicher zu machen, da ist Big City Beats.


    Wer mit möchte, weiß das ja jetzt früh genug :D :D