wer fährt 2007 zu welchem smart-treffen???

  • Das will ich nicht ausschliessen, Sarah (jetzt wird der Sascha gleich lachen :p ). Allerdings mach ich auch Touren mit meinem anderen BrumBrum, das für längere Touren schon irgendwie besser geeignet ist ;) .

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

  • Zitat von olli aus mainhattan

    Das will ich nicht ausschliessen, Sarah (jetzt wird der Sascha gleich lachen :p ). .


    ICH? Lachen? Über Dich? Oll, das würd' ich mich NIE wagen!!!!


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Zitat von Krabbeltier

    Micha das macht der Gute doch nur, weil er erhofft, dass ich doch noch Autos wasche :D :p


    Mist, sie hat es doch germerkt....

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Macht nix, Sascha. Sarahs Dienstkleindung war am Sonntag zum waschen doch ganz schön hochgeschlossen. Wie spießig :p .
    Da ist noch Verbesserungspotential bei reinigen der boring-silver Kugel :lol: :lol: :lol: .

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

  • Zitat von Krabbeltier


    Olli du bist n Penner, echt :D Ich hab drei Stunden gepennt, mir war KALT! SO!


    Kalt? Soso, hat mer gar net gesehen 8):D

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

  • hi smarties,


    also ich fahre mit Many an Zell am See!


    Habe auch schon für uns eine sehr gute und günstige private Pension gebucht denn das war ja letztes Jahr so toll dort gewesen.


    Liebe Grüße
    Irene

  • Zitat von TineTippel

    Bodensee liegt dieses Jahr blöd, tags drauf wird mein alter Herr 60. Ist also dieses Jahr nichts. Wird bei uns vermutlich nur bei PKT bleiben, der Rest ist einfach zu weit und soviel Urlaub hab ich auch nicht...


    Ich halte das zum großen Teil wie Tein :p ;)


    1. zu weit
    2. keine Zeit/Urlaub
    3. kein Smart :?::?::?:


    Vielleicht mit viel Dusel schnell in Zell vorbeigehuscht. Mal sehen...

  • Zitat von RedZed


    Aber selbst wenn - Ihr seit doch auch ohne Kugel gern gesehen!


    Seh ich genauso ;) Außerdem müssen wir doch dieses Jahr beim Schmucki das versprochene Kartoffel-Buffet plündern. REIBEKUCHEN! Da ist es mir wurscht, mit welchem Auto ihr kommt. Dabei is alles :lol: