August-Stammtisch

  • Hallo Ihr lieben..


    was haltet ihr wenn wir den august stammtisch in das "hiergibtesnurkleineschnitzel* :roll: :D sportlerheim in Pfungscht (pfungstadt) legen??? waren einige ja schon probeessen (ich glaub ich nehm noch ne vorspeisse :lol:)


    Also sagt bescheid

  • Dieses Forum ist bei Stammtischen das Maß der Dinge, nicht das smart-Forum!
    Das ist jedenfalls meine Meinung.
    Ich hatte vor drei Tagen die Regelung in diesen besagten Thread gehängt, das sollte denke ich reichen.


    Im übrigen,
    [size=x-large][color=CC0000]dafüüüüüüüüüür[/color][/size]

  • Ups, ich sehe jetzt erst das dieses ein Vorschlag ist :-).


    Ich weis nicht wie es sich im Sportlerheim draußen sitzt, hatte ich nicht gesehen.
    Ich würde für den August aber trotzdem die Thomashütte vorschlagen. Mann kann dort sehr schön draußen sitzen, die haben eine Äpplerkelterei und im Sommer wäre es Ideal.


    Wie gesagt nur ein Vorschlag, hab nix gegen das Sportlerheim, wäre aber auch was für kältere Tage.

  • Hi Hans,


    mit den Viehchern hast Du schon Recht, aber das ist ja nur ein Punkt der mich stören wirde :-).
    Das würde ich denke ich noch gehen :-D.


    Ich muß zugeben dasich das hier auch erst als Ansage verstanden habe.
    Vieleicht sollte man die Regel so erweitern das der Thread erst aufgemacht wird wenn man sich über ein Lokal einig ist, bzw. wenn es eine definitive Ansage ist.
    Für Vorschläge usw. könnte man ja ein Diskussions-Thread starten. Hatten wir im smart-forum meine ich auch schon mal.

  • moin micha, auch wenn du es vielleicht vergessen hast "JA" man kann in pfungstadt draussen sitzen. und ich denke wenn man die dort lieb bittet, bekommen wir das auch reserviert.
    gruß lars