Juni-Stammtisch

  • Hallo,


    ich wollte eigendlich auch kommen, aber ich glaube da wird nichts draus.
    So ist das halt wenn man Familie hat, da steht das
    Vergnügen an 2 Stelle.
    ;(

  • @steffi,


    z.B. dem Vordermann in einer Smartschlage einfach ein anderes Ziel während der Fahrt einprogrammieren.
    dann am Besten aber so das er es nicht merkt :D
    Und dann alle meckern wenn man plötzlich am falschen Ziel ankommt :lol:

  • Zitat von ServoWaiting


    So, Sarah gestrichen, dafür Kerstin und Thomas in die Liste aufgenommen. Haben sich zwar hier nicht eingetragen, schreiben aber im Mai-Grilling-Fred, dass sie erscheinen werden.


    Hi Namensvetter,


    stimmt, wir wollen eigentlich auch teilnehmen.
    Allerdings hat sich heute was ergeben. Auf dem Aschaffenburger Volksfest möchten wir uns mit Freunden, die wir schon monatelang nicht mehr gesehen haben, treffen. Die beiden hätten allerdings nur am Freitagabend dazu Zeit. Nun sind wir in der Zwickmühe :oops:
    Außerdem erfuhr ich heute das unsere lackierten Schweller und der Frontspoiler erst am Samstag abholbereit sind ;(


    Der nächste Stammtisch im Juli (Thomas Hütte) ist ja nicht mehr lang hin und dann ist unser Smart (hoffentlich) auch wieder komplettiert.:-D


    Streich uns also bitte von der Liste, wenn sich doch noch was anderes ergibt melden wir uns rechtzeitig.


    Das Restaurant Rheinschanze sieht auf der Webseite echt klasse aus, wäre super wenn wir irgendwann noch mal den Stammtisch dort durchführen.

    Euch allen wünschen wir viel Spass und gutes Wetter.


    Bis bald


    Thomas & Kerstin

  • Hallo Thomas,


    dürfen Birgit und ich dann den Platz beim Stammtisch einnehmen? Wir werden wohl am Freitag späteren Nachmittag in Darmstadt einen Krankenbesuch abhalten und dann wäre der Weg bis zum Stammtisch auch nicht viel weiter. ;)


    Viele Grüße,
    Martin

  • Zitat von funnysmartie


    Hallo Thomas,
    dürfen Birgit und ich dann den Platz beim Stammtisch einnehmen? Viele Grüße,
    Martin


    Moin Martin,


    also wenn Du mich meinst, ich habe nix dageben wenn Ihr unseren Platz einnehmt :)
    Haltet ihn aber schön sauber :lol:


    Have fun


    Viele Grüße
    Thomas

  • Ich muss Freitag länger arbeiten, weil wir Samstag "Tag der offenen Tür" haben. Da ist noch jede Menge vorzubereiten. Wir werden also vorraussichtlich später kommen. Weg werden wir finden, Navi sei dank ;)

  • Hallo,


    leider muss ich doch wieder absagen. Birgit hat nun für heute die Spätschicht bis 20 Uhr übernehmen müssen weil eine Kollegin ausgefallen ist. Also macht es für uns auch aufgrund des langen Weges keinen Sinn mehr, weil sie auch noch die Wochenend-Schicht ab morgen 9 Uhr hat. Sorry, aber demnächst mal wieder.


    Viel Spaß heute Abend beim Stammtisch!


    Viele Grüße,
    Martin

  • hi auszug aus der speisekarte


    Bitte beachten Sie: Wir akzeptieren keine EC- und Kreditkarten!!
    Alle Preise in Euro incl. MwSt.
    Änderungen vorbehalten.

  • hallo
    so wieder zuhause angekommen war super, tolle lokalität, klasse essen
    fast geheiratet, trauzeugen ausgesucht und dann na ja was soll ich sagen
    danke thomas toller stammtisch

  • Zitat von ud-10


    hallo
    so wieder zuhause angekommen war super, tolle lokalität, klasse essen
    fast geheiratet, trauzeugen ausgesucht und dann na ja was soll ich sagen
    danke thomas toller stammtisch


    wenigstens einer der zufrieden ist. Die Lokation ist klasse, keine Frage und das Essen war auch in Ordnung. Der Rest war unter aller Kanone. Bestellte Sachen wurde auch auf Nachfrage nicht geliefert und dann werden Diskussionen bei der Rechnung geliefert....


    Trotzdem: Danke für die Orga an Ilona & Thomas :)

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Wie schon beim letzten Mal hat es mir auch diesmal dort nicht gefallen, Salat war ohne Brot, Cappuccino ohne Schaum, und diese lahme Bedienung...


    Trotzdem fand ich es aufgrund der Leute, die da waren, einen schönen Stammtisch.