Flyerwettbewerb (Abstimmung)

  • Welcher Flyer gefällt Dir am besten und soll hier ins Forum integriert werden?? 0

    1. Ich enthalte mich ! (0) 0%
    2. Flyer 2 (Dany-Jean) (0) 0%
    3. Flyer 3 (Mischungsmicha) (0) 0%
    4. Flyer 1 (BlackBlitzchen) (0) 0%

    Sodelle,


    der Einsendeschluß ist ja mehr als ereicht und drei Vorschläge für einen Flyer wurden eingereicht.


    Vorschlag 1 (BlackBlitzchen)
    [attachment=117]


    Vorschlag 2 (Dany-Jean):
    [attachment=116]


    Vorschlag 2 (Mischungsmicha):
    [attachment=118]


    Der Gewinner dieser drei Vorschläge wird dann mit Druckfunktion hier ins Forum eingebaut. Man kann diesen dann Aufrufen und selber Ausdrucken. Hierbei wird dann auch der eigene Nickname automatisch in den Flyer eingedruckt.
    Desweiteren werde ich eine kleinere Auflage drucken lassen und an die smartCenter hier in der Gegend verteilen. Natürlich werde ich davon dann auch welche mit zu einem Stammtisch mitbringen und bei Bedarf verteilen. Der Nickname müßte hier dann per Hand eingetragen werden.


    Die Abstimmung läuft bis Montag den 4. Juni 2007


    Nun viel Spaß bei der Abstimmung:-).

  • also ich finde super das noch welche mitgemacht haben :)


    nur alle 3 haben eine macke :)


    und zwar der banner oben da is keine karte mehr drinen sondern nen roadster


    und es sind auch alle 3 super :)

  • Das neue Banner war bis eben noch nicht fertig und wurde daher in den Flyern noch nicht berücksichtigt.
    Ich bin aber grad dabei das Banner fertig zu machen.
    In das Flyer das gewählt wird kommt dann auch das neue Banner rein

  • Salve,


    die Abstimmung ist rum und es ging ja denkbar knapp zu.
    Das Werbeflyer ist Online (oben in der Menüleiste) und wenn man angemeldet ist steht auch der Benutzername drin.
    Testausdrucke habe ich noch keine machen können, dürfte aber keine Probleme geben.


    Viel Spaß beim verteilen.

  • Kann man vielleicht noch die Rechtschreibfehler rausmachen, bevor hier jeder fleißig losdruckt?? ;)


    Wir sind begeisterte smart-Anhänger und treffen uns regelmäßig...
    ...lockere Interessengemeinschaft, die eines verbindet - ein Fahrzeug der Marke smart. Dabei ist es egal, ob es ein ForTwo, ein ForFour oder ein smart Roadster ist. ("ist" verschoben)
    ...dann schau doch einfach mal bei uns vorbei.
    ...bei uns registrieren, wäre es schön, wenn...

  • Zitat von Danny-Jean


    Ehhmm, wo mach ich das Im Firefox? Ich krieg nämlich nur den User-Namen...


    Donnkkeeeee......


    Okay, hat sich erledigt, hab's gefunden.
    "Unter Datei - Druckvorschau" kann man dann ein Häkchen setzen für den Hintergrund.


    Tine, Recht haste, der erste Eindruck zählt immerhin...;-)


    Und da die meisten von uns ja wohl A4 drucken, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn man gleich 2 Flyer nebeneinander machen könnte, sonst schmeißt man jedesmal ne halbe Seite weg. - Oder???

  • @Tein:
    Dann drück mal F5. Hab alle von Dir angegebenen Fehler behoben.


    @Danny:
    Aus Gründen die ich noch nicht ganz nachvollziehen kann mag er die A4 Version so nicht drucken und verkleinert die.
    Warum weis ich noch nicht :(

  • Im Firefox hab ich die Möglichkeit, den Seitenrand einzustellen, dann hab ich aber links und rechts nen großen Rand..., aber es ist dann wenigstens mittig... Sonst mach ich mir nen Bildschirm-Print und zieh's dann groß...

  • Also, ich hab das jetzt im IE geöffnet, speichere mir das Hintergrundbild, laß das mit dem Druckassi von WIN drucken, da kann ich 2-fach-Druck einstellen, - und schreib den Usernamen mit der Hand drauf...


    @Micha: Nach dem Ausdrucken in A5 kann man die Adressen am unteren Rand nicht mehr lesen, zu klein...