Brauche Unterstützung bei meiner Diplomarbeit!

  • Natürlich hilft es. Es würde auch helfen, wenn ihr eure befreundeten Smarties dazu einladet, die nicht in den Internet-Foren zu Smart registriert sind.


    Smarte Grüße, Konrad

  • Danke für alle Teilnehmer. Habe einige Optimierungen an der Befragung vorgenommen. Sie sollte nun ein bisschen komfortabler sein. Also für alle, die sie bisher gescheut haben, es gibt nun wirklich keinen Grund zur Nicht-Teilnahme! :)


    MfG, Konrad Brylla

  • Halli hallöchen. Ich habe mir nun erlaubt, ein wenig die Gewinne anzupassen, d.h. ein wenig aufzumotzen. Nun gibt es einen von 5 Gutscheinen im Wert von je 30 € für Amazon, h&m oder Media Markt zu gewinnen. Na, wenn das nichts ist? Also, wer noch nicht mitgemacht hat oder die Befragung vor dem Ende abgebrochen hat, kann gerne mitmachen. Es würde mich wahnsinnig freuen.


    Schönes Wochenende noch,


    Konrad Brylla

  • Hallo liebe Smarties!


    Wollte nur nochmal mitteilen, dass ich noch weitere Teilnehmer für meine Diplomarbeits-Befragung benötige. Es haben viele noch nicht mitgemacht und viele haben angefangen, aber die Befragung abgebrochen. Deshalb habe ich noch ein paar kleinere Veränderungen durchgeführt, um das ganze etwas komfortabler zu machen. Wie gesagt, die Befragung dauert nicht länger als 15 Minuten. Das ist echt keine zu große Aufgabe denke ich, und ihr helft mir wirklich sehr!


    Außerdem könnt ihr ja auch gerne noch anderen Smartfahrern Bescheid sagen und zur Befragung einladen. Z.B. befreundete Smarties oder eure (Ehe-)Partner, Mitbewohner, Verwandte, etc., die euren Smart auch mal mitbenutzen. Schickt ihnen ruhig den Link für die Umfrage. Dieser ist nach wie vor wie folgt:


    http://www.umfragecenter.de/uc/smart/


    Ich danke jedem von euch wirklich tausendfach!


    Mit allerbesten Grüßen,


    Euer Konrad Brylla



  • Hi und wie weit biste denn mit deiner Befragung ?
    *neugieringbin* :)
    Gruß
    Marco