Biete fortwo smart CDI Pulse EZ 02/2005


  • smart fortwo Cope Pulse CDI NICHTRAUCHERAUTO!! UNFALLFREI!!!! EXTRA! Sie bekommen den smart vollgetankt übergeben! Ich lasse am Montag 11.06.2007 die Inspektion für den smart im SC machen. Das heißt der käufer bekommt einen smart wo er 1 Jahr oder x KM laut Board Computer ruhe hat und mit keinen zusätlichen kosten rechnen muss! Die gefundenen Mängel, Reifen vorne Erneuern 175er Conti Winter, Dichtung erneuern und Wischer hinten erneuern lasse ich auf eigne Rechnung machen. Die verschleisteile wie Bremsen usw. sind in Ordnung. Und der Motor ist nicht Ölig von Aussen. Der Käufer bekommt einen Top smart. Verbrauch 3, 3 - 4, 0 L auf 100Km Diesel. Der smart ist Scheckheftgepflegt und hat eine Garantieverlängerung die bis 02/2009 geht. Der Zustand des smartes ist sehr gut. Ich habe den smart als Jareswagen von einer Werksangehörigen erworben. daher hat der smart schon einen vorbesitzer. Ausstattung: Conti Winterreifen 175er vorn & 195er hinten auf Alufelgen, Klima, Sitzheizung, Elekt. Fensterheber, Lenkradschaltung, Soundpaket, CD Radio, Sitzbezüge, Schublade abschließbar unter Fahrersitz, CD Box für 4 CDs, Aschenbescher Nicht Benutzt! Der smart verfügt über ein Soundpaket mit Bassreflex Boxen und einem CD Radio (original smart). Unter dem Fahrer Sitz ist eine abschließbare Schublade. Die sitze sind mit einem Sitzbezug von smart überzogen so das die Sitzschale nicht zerkratzt wird und die Polster geschont werden. Der smart hat keine Ledersitze aber dafür Sitzheizung auf beiden Sitzen. Im smart ist auch ein Pannenset mit Kompressor sowie Verbandtasche und Warndreieck. Weitere Bilder auf Anfrage! Tel: 0160 – 80 888 25 oder sms Ich rufe Sie zurück! Biete fortwo smart CDI Pulse EZ 02/2005 Marke: Smart Modell: ForTwo Version: coupe pulse cdi Lenkradschalt. Außenfarbe: Blau Erstzulassung: 02/2005 Leistung kW/PS: 30/41 Kilometerstand: 44.000 km Treibstoffart: Diesel
    Dieses Angebot ist unverbindlich. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

  • Moin Smartverkäufer,


    ich brauch ihn eigentlich auch nicht, aber hast Du bei der Auflistung nicht was wichtiges vergessen?


    Deine Preisvorstellung.


    Viel Erfiolg noch beim Verkauf was ist eigentlich der Verkausfgrund?


    Gruß
    Thomas