Glaubenskrise??? Wechseljahre???

  • Zitat

    wie gesagt lauter spielzeuge, warum also nicht einen smart und einen mini.
    deine entscheidung


    Nicht ganz, da heben meine Frau und mein Geldbeutel auch noch ein Wort mitzureden. UNd gerade letzterer sagt da eben "Nö!".

  • Bin auch der Meinung, der Mini kommt nur als Zweitwagen in Frage.
    Träum (und spar) halt weiter bis das finanziell möglich ist.
    Ne Probefahrt würd ich aber auf jeden Fall mal machen......


    Viel Glück bei Deiner Entscheidung.
    Dass Dir in diesem Forum jemand zum Mini rät hast Du jetzt aber nicht erwartet........




    Gruß
    Thomas

  • Ui Ui Ui,


    sehr schöner Wagen der kleine grüne!
    Aber wenn ich das mal so sagen darf (und es mag sein, dass Viele dazu eine ganz andere Meinungen haben), ich finde der Mini sollte dann auch so bleiben wie er da steht, ohne viel Schnick und Schnack!


    Was machste denn dann mit Deiner Bastelzeit?


    Grüße
    Stephy

  • Meine Meinung dazu:


    Wenn schon Mini (mag die Karre net), dann als Zweitwagen. Gerade bei der Fahrleistung von Micha.




    Gude, Olli.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

  • Meine Meinung: Mach es nicht. Ich denke die Gründe die hier genannt worden sind sind einleuchtend, dass der Wagen nichts für Langstrecken ist, dass er zu hart gefedert ist, das er zuviel verbraucht.


    Ich stelle mir auch oft die Frage, was ich nach Knutschi mache, aber für mich kommt sowieso nichts anderes als n Smart cdi in Frage!

  • Hi Micha,


    mein Tipp: Kauf den Mini als Zweitwagen  und lass Dir nen passenden Anhänger basteln, dann haste wenigstens otpisch keine sichtbaren Verlust.


    Zum Mini: Ab einem gewissen Alter sollte man seiner Gesundheit etwas Gutes gönnen ;) Ich habe mal in so einem Teil mitfahren dürfen und kann nur sagen ein Go-Kart ist dagegen echt komfortabel. Statt Stoßdämpfern und Federn Gummiblöcke, da schlagen doch alle Schlaglöcher voll in den Rücken. 13 Zoll Räder (oder sind es 14?) übermitteln direkt und ohne Kompromisse den aktuellen Strassenzustandsbericht. Vier Plätze, aber dann ist bei stattlichen Kerlen tiefergelegt und ob das durch den TÜV geht.


    Spiele heute Lotto, am besten um 07:07 Uhr am 07.07.07 - ich drück Dir alle Daumen (und verkauf bloss den Smart nicht - der rächt sich...


    LG Jürgen