Weihnachtsfeier 2007

  • Hallo Leute,


    ich hätte eine bitte an Euch. Da ich in der Firma eben sehr eingespannt bin finde ich nicht die Zeit mich um die WF zu kümmern.


    Würde sich jemand bereit erklären die weiteren Dinge in die Hand zu nehmen??
    Es müßte noch festgestellt werden wie viele kommen und das Bufett bestellt werden, event. Spiele organisieren und einen Weihnachtsmann.


    Ich würde es gerne machen, aber mir rennt eben die Zeit an mir vorbei und ich komme leider zu garnichts. Da aber auch alles klappen soll wäre ich sehr dankbar wenn jemand einspringen könnte.


    Wenn sich jemand finden sollte bitte eine PM oder Mail an mgruber@gmx.com :-).



    Vielen vielen Dank schonmal.

  • Zitat von cyber_smarty


    @Scrap
    Des dolmetscha übernehm wenn scho den scho I :D
    Mich ham se hier scho ziemlich eigmeindet und des hessische gebabble verschdeh i au *g*



    :rol::-| Langsam krieg ich Angst *Langscheidtkaufengeh*
    Ich muss mir wohl doch noch etwas Gemeineres als mein bisheriges Wichteldingens überlegen :evil::D


    Und wieso eigentlich "Buffet"? :dum: Essen?! Geil! HUuuungeeeeeer *sabber*...
    Wieviele Personen seid ihr eigentlich so voraussichtlich?
    Ich meine - ich muss ja für die Hauptverantwortung noch trainieren (Stimme ölen, bösen Blick perfektionieren, Strafen ausdenken etc. pp. )

  • Zitat von cadiostro


    Und wieso eigentlich "Buffet"? :dum: Essen?! G


    Weil wir immer Buffet haben :D Das wird sooooo lecker.


    @all: Würde mich an der Orga beteiligen, wenn Micha abgeben muss (s.o.). Aber alles alleine kann ich auch nicht stemmen, bin bisher noch nicht mal dazu gekommen, Dannys und meinen musikalischen Beitrag vorzubereiten. Hoffe, das klappt alles noch rechtzeitig. Wenn sich noch wer findet, die Orga mitzuübernehmen, würde ich mithelfen.