Beiträge von DaisysMenne

    Nach geheimer Planung haben wir heute unsern Schuschu im Krankenhaus besucht.


    Mit dabei waren:


    Rosi und Dieter
    Sinia und Uli
    Tom
    Simone und Andreas


    Getroffen haben wir und beim neuen MC Donalds in Kassel. Nach einem kleinen Snack ging es dann richtung Elisabeth Krankenhaus. Um den schu etwas zu verwirren sind Simone und Tom erstmal allein ins Zimmer , wärend ich mit dem pfleger gesprochen hab ob wir den Torsten mal n bisschen mit raus nehmen dürfen. Nachdem Torsten dann das zimmer verlassen hatte stand die nächste Überraschung auf den Flur (Rosi, Dieter, Sinia und Uli)... Da hatte er das zweitemal Pipi in den Augen ( ich auch n bisschen). Dann ging es in die Cafeteria zum Dumm zeuch Babbel. Nach einer weile sagte Simone zu mir ich sollte mal mit Dieter und Uli nach BODO gucken was wir auch machten. Dieter, Uli und Ich gingen dann richtung Tiefgarage wo die RENNMURMEL steht und Montierten dem Schu seine Langersehnten Seitenschweller. Nach getaner Arbeit ging es wieder zu den anderen, dann schnappten wir uns den Schuschu und gingen in die Tiefgarage zur RENNMURMEL wo er seine zweit Überraschung mit Pipi in den Augen begutachten konnte.....



    Danke an alle die dabei waren oder dabei sein wollten aber nicht konnten...


    So und jetzt lieber TORSTEN werd wieder richtig Gesund.....



    Hier noch n paar Bilder von heute.. http://picasaweb.google.com/He…ojekt#5490118922936624242

    Hallo Philip,


    Von mir und Simone alles liebe und gute zum Geburtstag.


    Jetzt wissen wir ja wer am Freitag zum Monatstreff einen ausgibt..:-D:-D:-D:-D



    Lg


    Der Menne und Daisy

    Da ich will ja mal hoffen das Du am 27.06 zum grilling der RMS kommst... Brauch da n bisschen unterstützung...:-D

    Juchu es gibt doch noch vernünftige Wiesbadener...:-D:-D


    Die anderen zwei aus WI stehen zu einem Bayrischen Verein...

    Ja hallo erstmal, ich weiss garnicht ob sie es schon wussten. Ich bin der Menne komme aus Knillchtowncity und bin seit 4jahren und 7 Monaten begeisterter Smart fahrer. Fahre auch noch ein weiteres Fahrzeug von einem Deutschen hersteller der mit V anfängt und mit W aufhört.:-D


    Ja das soll es erstmal gewesen sein. Ich werde mich beim Grilling am 27.06. mal persönlich bei euch vorstellen. :lol::lol:



    Lg
    Der Menne:-)