Beiträge von brabus350

    hi ihr *thumpup*


    offen fahren kann man doch immer !!!!!!!!


    solang es nicht regnet MUSS das dach auf !!! der smart hat doch ne gute heizung und schliesslich gibt es ja auch noch jacke, schal usw. !!! und wohl dem der ne sitzheizung hat !!! :)


    ich hab eig. immer das dach auf sobald es nicht regnet !!! is doch auch schnell wieder zu falls es doch anfängt !!!


    dafür hat man doch ein cabrio !!! :D:D:D

    der steht auf einem poller !!!


    das oben links ist nur der gurt der zum halten am kran vom abschleppwagen hängt !! damit er nicht unkontrolliert runterkippt !


    is schon erstaunlich was der ein oder andere so hinbekommt !!

    ich denke mal das war ein ford ka !!!


    deutet alles darauf hin !!!


    echt tragisch, trifft irgendwie immer die die nichts dafür können !!![/align]

    hallo ihr lieben, die beleuchtung bei heizungsregler, klappenversteller, lüftungsregler und um- und außenluftregler sowie alle anderen beleuchtungen in der mittelkonsole ist äußerst schwach so das man sie im dunkeln gerade so sieht !!!


    kann man die irgendwie regeln oder heller stellen oder müßen da die birnchen ausgtauscht werden gegen hellere ???


    hab schon in der bedienungsanleitung geschaut aber zu diesem thema nix gefunden !!!


    danke fürs gedanken machen, greetz tommy

    hi grüßt euch, ich hab auch gerade mal mach reifen geschaut ! zwar in seriendimension aber ich wollte mal hören ob das evtl. ok ist !!!


    v. 135/70 hinten 175/55 beide von hankook vorne für 55 stck hinten für 60 stck bei reifen.com !


    is das ok oder bekommt man die günstiger und hat jemand erfahrung mit hankook, sind die brauchbar ??


    greetz tommy

    der motor fürs verdeck läuft einwandfrei und leise ! man sieht rechts in der schiene auch einen schlitten oder so etwas hin und her laufen aber am verdeck tut sich nix !


    d.h. für die klimafüllung muß nur der grill raus, nicht das gesamte frontteil ab ???

    hallo ihr lieben, ich hatte diese fragen schon in einem anderen thema hier gestellt aber ich glaube hier ist der bessere ort !!! *thumpup*


    mein neuer hat noch das ein oder andere problemchen was ich noch beheben muß und ich hoffe mir kann der ein oder andere evtl. weiterhelfen !!!


    die ZV geht nicht !
    beim drücken auf den verriegelungsknopf auf dem schlüssel geht nur die heckklappe zu und man hört hinten rechts einen e-motor summen, es blinken die blinker nicht und fahrer und beifahrertür bleiben unverriegelt !!


    beim öffnen blinken die blinker einmal und die heckklappe ist auch wieder offen !!! auch die wegfahrsperre ist deaktiviert !!! was könnte das sein ???


    prob. nr. 2 ist, das dach öffnet nicht !! man hört den motor summen und rechts oben sieht mal etwas in der schiene hin und herfahren aber es tut sich nix !!!


    die klimaanlage müßte mal neu gefüllt werden, wie und wo komm ich an die anschlüsse ???


    und zu guter letzt müßte vorne die achse vermessen und eingstellt werden, ist das aufwendig ???


    und zu guter letzt, falls jemand ne freie werkstatt oder einen der fit ist und nebenbei was macht im raum gießen oder rhein main kennt bitte mal nachricht geben, wäre echt lieb !!!

    da ich ja recht neu bin, sorry das ich so viele fragen habe !
    wußte jetzt nicht in welches thema ich es schreiben soll deswegen hier !!


    ich wollte mal ein bild in einen beitrag einfügen und komm irgendwie nicht so recht zurecht !!


    in der funktion für bilder steht dann irgendwas von url ??? aber ich kann irgendwie nirgendwo einen pfad zu meinen bildern angeben !!


    kann mir da jemand helfen wie ich das hinbekomme ??? hatte auch schon die suchfunktion zu dieser sache benutzt aber keinen erfolg gehabt !


    vielen dank schonmal fürs gedanken machen


    greetz tommy

    hi ho, bin der tommy und neu hier !! hab mir einen 2001 cdi cabrio zugelegt und ebenfalls verdeckprobleme !! könnte mir evtl. jemand die daten dieses micke zukommen lassen !!! ??? das wäre echt klasse !!! will auch oben offen !!!