Beiträge von ultimate


    Hi Meli,
    leider werden auf unserem Rechner die Bilder nicht angezeigt*shame*, hätten Deinen NightOrange gerne mal gesehen.
    LG

    Zitat von ultimate


    wir testen jetzt mal und fahren auch mal längere Strecken und nicht nur Stadtfahrten, mal sehen, was er dann macht.


    VG


    war wohl nur ne einmalige Sache, bis jetzt ist er sauber geblieben*thumpup*


    Moin Meli,
    das ist suuuuuupiiiiii..... wir freuen uns auch total:lol::lol:
    schon auf die Hinfahrt.......:-D


    Danke für die Nachricht, wann und wo könnten wir sie denn holen?


    [hr]

    Zitat von NightOrange

    Hättste das mal früher gesagt/mitgeteilt :D
    Hab gerade neue bestellt in Deiner Grösse *grummel* und Jens muss die jetzt schwarz lacken! :-([hr]


    :D


    Hi Meli,
    wann schläfst Du eigentlich:-D*tired*

    Liebe Meli, lieber Tom,


    tja, einen Versuch war´s doch wert, oder???? Hätte ja sein können, weil unser Baby jetzt die Sommerschlappen drauf kriegt und die Scheiben, die wir haben leider nicht zugelassen werden:-O (es sind 25mm Scheiben und sie sind zu breit für die Einpresstiefe*dhumpdown*


    Naja, wir schauen mal, wenn nicht kommen ein paar Apfelscheiben drunter:-)


    Danke trotzdem...........

    Hallo an Alle,


    DRINGEND....:-O suche Spurverbreiterungen/Distanzscheiben H&R 20mm TYP 3053570/4053570 für unseren Roadi. Wer weiß, wo ich die morgen kriegen kann.


    LG