Beiträge von roccini

    Das war wieder ein sehr schöner geselliger RMS Stammtisch, mit vielen netten Leuten in angenehmer Atmosphäre.

    Schöne Gespräche und zu lachen gab es auch. Das Essen war sehr lecker und die Location war prima.

    Hoffe ihr seid alle gut wieder Zuhause angekommen, für alle die nicht zum Stammtisch kommen konnten, seid nicht

    traurig, Februar 2020 gibt es wieder einen RMS Stammtisch wieder in einer sehr schönen Location.


    VG Karlo


    Bilder

    Noch nicht für heute zum Stammtisch eingetragen, kein Problem nicht verzagen.


    Die erfreuliche Nachricht für Leute die heute noch gerne kommen möchten,

    es gibt noch freie P L Ä T Z E !



    Gruss Karlo

    Erinnerung, am kommenden Freitag ist RMS Stammtisch.

    Es wird die letzte Gelegenheit sein den Stammtisch Januar 2020 in diesem Jahr zu besuchen.

    Danach kommt schon der Februar 2020. 8o

    Uii das wäre jetzt fast mir entwischt, da ich fast nur mit dem Händy hier herein sehe. Mit dem Händy sieht man das garnicht.


    Herzlichen Glückwunsch lieber Hannes zum Geburtstag, alles gute und schöne wünschen wir dir. Hoffentlich kannste dein Geburtstag auch ohne Familie gut feiern. Alles gute auch die nächste Zeit in deiner Reha. VG Jutta und Karlo

    Hallo Gerhard, ich fahre die Tage sowieso dort hin. Ich mach mal ein paar Bilder davon. Werde sie dir dann direkt zu dir senden. Soweit ich noch weiß sind zur Eingangstür ein paar Stufen, das ist aber kein Problem, ich helfe dir gerne. Auch innen ist Platz das man gut mit dem Rollator sich bewegen kann. Einen geeigneten Platz wird es sicher auch für dich geben. Sende dir die Bilder sowie ich jetzt dort war.

    Gruß Karlo

    Alles gute zu deinem heutigen 47 Geburtstag, Jetzt bist du wieder ein Stück näher zur Rente. 8)


    Herzlichen Glückwunsch und alles gute, auch dir nur die Besten Wünsche zum Wiegefeste. :)


    Viel Spass heute, wenn dein Besuch eintrifft. Feuerwehr, Gesangsverein, Bürgermeister, Musikzug etc ;)


    Lass es krachen, wenns auch nur vielleicht die Knochen sind die krachen. :huh:


    VG Jutta und Karlo

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Thomas. :)


    Möge dir das neue Jahr 2020 ein besseres Jahr als das letzte bescheren. 8)


    Wir wünschen dir heut zu deinem Ehrentag alles gute, Glück und Gesundheit :!::!::!:


    Und natürlich alles was du dir selbst wünschst. :!:


    VG Jutta und Karlo

    Der Januar Stammtisch findet am 31.01.2020 19:00 Uhr statt.



    Adresse:
    Nehir-Grill
    Kennedy Strasse 75
    63477 Maintal


    Einige kennen ja schon den Nehir-Grill, nur ist der jetzt im grossen
    Nebengebäude (ex Restaurant Hessler)


    Die Strasse bei der alten Lokalität herein fahren, dann ca. 50 Meter rechts auf den grossen
    Parkplatz.


    Reservierung erstmal für 16 Personen, bitte meldet euch bis 29.01.2020 an, da das Lokal auch kalkulieren muß.

    Danach leider keine Platz Garantie.


    Gruß Karlo


    Dabei:


    01. Jutta und Karlo ( Jutta roccini) 2

    02. Harald (KeHa13) 1

    03. Hiltrud und Heinz (Hiltrud Silberdistel) 2

    04. Thomas (brabus350) 1

    05. Regina und Gerd (Regina und Geraldo463) 2

    06. Rosi und Dieter ( Frau_Rosemarie ) und Smartipercy) 2

    07. Maggie und Horst (Smartie und Westie 2

    08. Thomas (ichbins) 0 Entfällt

    09. Dennis (Dennis) 1 50/50

    10. Ralf (sandpiper) 1

    Das war der letzte RMS Stammtisch für 2019. Aber im neuem Jahr gehts wieder mit vollem Schwung und Elan ins 2020.

    Auch da wird es wieder RMS Stammtische, Ausfahrten und Unternehmungen geben. Lassen wir uns Überraschen.


    Heute an unserem letztem Stammtisch in 2019 war wieder was los, alle Plätze waren wieder restlos besetzt und das

    nicht nur weil wir vielleicht zugenommen hätten. Gerd hatte so die Plätze reserviert das wir alle einnehmen konnten.


    Danke Gerd für die Orga. Uns hat es wieder sehr gut gefallen, dazu ein paar Bilder dazu.

    VG Jutta und Karlo


    Bilder

    Das war wieder eine RMS Weihnachtsfeier ohne gleichen. Es gab gleich zwei Feierlichkeiten, Dieter seinen Geburtstag

    und die traditionelle RMS Weihnachtsfeier. Es wurde gefeiert geschunkelt und gelacht, die Wichtel Geschenke kamen

    bei jedem gut an und alle waren mit Ihrem Geschenk hoch zufrieden und glücklich. Besonders gut kam der Bauchtanz an

    anlässlich zu Dieters Geburtstag. Allen die nicht dabei waren, seid nicht traurig. Nächstes Jahr gibt es wieder eine Weihnachtsfeier.

    Dann noch all einen schönen ersten Advent.


    VG Jutta und Karlo

    Bilder

    Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag lieber Dieter. Bleibe wie du bist, fühle dich immer gut und erhalte dein Gesundheit. Dann kann dir nichts passieren. Alles gute und alles Liebe von den Berjeler. Jutta und Karlo :);)

    Hallo Hannes, ja schade das ihr nicht kommen könnt. Aber bringt ja nichts wenn der Kopf nicht frei ist und andere Baustellen offen sind. Vielleicht klappt es ja zum Stammtisch. Wünsche euch alles gute für alles.


    LG Karlo