Beiträge von roccini

    Das war der letzte Stammtisch vor der Weihnachtsfeier, an dem wir wieder Heillige Nacht und Ihr Kinderlein kommet singen.

    Es war ein schöner lustiger kurzweilliger und geselliger Stammtisch. Eine Absage und ein RMS,ler der es nicht mehr schaffte

    zu kommen. Dafür hatten wir ein paar zukünftige RMS,ler Oldies da. Vielleicht erkennt Ihr ja den ein oder anderen. Es wurden über

    viele Themen gesprochen, was sicherlich für den ein oder anderen Interessant war. Wünsche allen ein schönes Wochenende, vergesst

    nicht an diesem Wochenende die Uhr, um zustellen.


    VG Jutta und Karlo


    Bilder


    Morgen ist Stammtisch 25.10.2019. Wer sich noch dazu anmelden möchte um einen Platz zu sichern, sollte dieses

    heute noch erledigen. Heute Nachmittag werde ich noch die fehlenden Plätze nachmelden, wer ohne Anmeldung

    kommt hat keine Garantie das er noch ein Platz bekommt, das Lokal ist meißt ausgebucht. Freue mich auf einen

    schönen Stammtisch, bis Morgen.


    LG Karlo

    Das war eine schöne Ausfahrt, die Smarts wurden gut bewegt, es kamen doch immerhin ca 360 Km zusammen.

    Nach dem Treffen am Sammelpunkt bewegten wir uns zur unseren ersten Anlaufstelle an der wir auch Mittag

    gegessen hatten. Es war ein Western Saloon, darin tanzten die Damen die zu dem Saloon gehörten, so wie man

    es auch aus dem Fernseh kennt. Einer sass an dem Klavier und ab und zu ist ein Schuss gefallen. Es war sehr

    abenteuerlich. Nach dem eingenommenen Mittagessen ging die Fahrt weiter an den Nekar. Nach einem Stopp

    fuhren wir zu einem Eis Salon, dort konnte man sich wieder stärken. In der Zwischenzeit hatte Harald etwas von

    seinem Sprit abgelassen den er zuviel hatte. Dann fuhren wir wieder weiter zu unserem Endziel was dann auch

    der RMS Stammtisch war. Gerd überraschte uns mit einem Lokal wie wir es zuvor noch nie gesehen hatten. Dort

    wurden alle Köstlichkeiten des Hauses aufgeführt, sodaß es kein Platz mehr auf der Karte gab für andere Sachen.

    Danke an alle Teilnehmer und an die Orga, es war ein schöner Tag.

    LG Jutta und Karlo

    Bilder



    Oktober Stammtisch 25.10.2019

    Cafe im Garten
    Eden
    Zeppelinstraße 32, 63477 Maintal
    Tel. 0 61 81 - 42 42 46
    Speisekarte

    Parkplätze direkt an der Lokalität im Hof.
    25.10.2019 um 18:59 Uhr. Anmeldeschluss 24.10.19. 
    Habe 14 Plätze reserviert. Bei Erscheinen ohne Anmeldung, muss jeder sehen das er ein Platz bekommt.


    Es besteht auch die Möglichkeit ausser Bar zubezahlen, mit EC Karte seine Rechnung zu begleichen.


    P.s Das Cafe Eden wollte zu diesem Termin Abends schon nicht mehr öffnen. Der Inhaber hat gesundheitliche Probleme. Jetzt haben sie die neue Öffnungszeiten auf 2020 gesetzt. Es wird die letzte Möglichkeit sein dort Abends zu einem Stammtisch zu kommen. Also wem die Ambiente auch dort so gut gefällt, hat jetzt noch mal die Möglichkeit Abends dort zu gastieren. Freue mich auf eine Zahlreiche Anmeldung zu dem Stammtisch im Okt 2019


    Gruß Karlo


    Teilnehmer:

    Jutta und Karlo ( roccini )

    Gerd ( Geraldo )

    Rosi und Dieter ( Smartipercy )

    Hiltrud und Heinz ( Silberdistel )

    Thomas ( ichbins )

    Ralf ( Heid )

    Harald ( KeHa )

    Maggie und Horst ( Smartie und westie )

    Dennis ( Dennis )

    Martin ( Der_Gnom )

    Susanne und Freundin ( SeeFee )

    Thomas ( brabus350 )

    Manfred ( Schürzenjäger )

    Es war ein schöner geselliger ST. Essen und Bedienung war gut, schöne Ambiente.

    Danke an die Orga, Rosi und Dieter.

    Bilder gab es diesmal nicht, das wurde durch anregende Gespräche total vergessen. Gruß Karlo