Beiträge von roccini

    Herzlichen Glückwunsch lieber Dennis zu deinem Geburtstag. :)

    Wir wünschen dir alles gute zur Rente, äh nee natürlich zu deinem Ehrentag. :D

    Das all deine Wünsche in Erfüllung gehen die du hast, jedenfalls viele davon. ;)


    LG Jutta und Karlo :P

    Hallo Susanne, in der Bucht ( E..Y ) gibt es sehr viel Auswahl aber auch in ( A....N ) schreibe die Namen extra nicht aus. Nicht das ich noch Ärger bekomme wegen Werbung :) Man muss ja heute aufpassen was man sagt ( leider )


    LG Karlo

    Mahlzeit Markus,


    herzlich willkommen hier bei den RMS. Glückwunsch zu deinem alten Schätzchen.


    Gruß Karlo

    Hallo Susanne,


    ich würde dir eine AGM empfehlen, die ist wartungsfrei und gasst nicht.

    Einbauen kannst du die sogar kopfüber und da würde sie noch funktionieren.

    Passende Batterien haben so um die 60 Ah. Kostenpunkt etwas über 90 Euro

    Alternativ Säure Batterie, die kosten umgefähr um die 60.- + -


    Gruß Karlo

    Das war wieder ein sehr schöner kurzweilliger und geselliger Stammi der RMS. Bis auf die Abmeldung waren alle gekommen die gemeldet waren. Es wurde viel gelacht und fachliche Gespräche geführt. Das Essen war auch wieder sehr gut, gesessen haben wir prima und die Bewirtung war auch wie immer dort gut.


    Smarte Grüße, Jutta und Karlo


    Bilder

    Hallo Ralf, ja schade. Aber da kann man natürlich nichts machen. Auf jedenfall bleibt gesund und passt auf euch auf.

    Bis zum nächstenmal wenn es wieder klappt.


    Gruß Karlo

    Hallo, wollte noch jemand oder hat es vielleicht vergessen sich für den Freitag anzumelden.

    Zum Stammtisch RMS. Wer ohne Anmeldung kommt hat leider keine Platzgarantie. :(


    Smarte Grüße, roccini

    Erinnerung an ein wichtiges Ereigniss.


    Falls der eine oder die andere noch überlegt ob Zeit am 31.07,2020 um 18:59 Uhr vorhanden ist.

    Sollte bald zu einem Ergebniss kommen, denn in einer Woche ist es schon soweit, unser RMS Stammtisch findet statt.

    Also bis bald, auf dem Stammi. ;)

    Das freut mich Wilhelm das du so einen tollen Stammtisch ausrichtest. :thumbup: Jetzt ärgert mich es das wir in der Zeit im Urlaub sind. Da sind wir gerade in der zweiten Woche weg. Ich wünsche euch jedenfalls einen super schönen Stammi im August. Im Gedanken bin ich auf jedenfall bei euch. :)

    Moin Rolf,


    vielleicht hast du ja Lust und Zeit wenn mal ein RMS Stammtisch in der näheren Umgebung von Bad Nauheim ist, zu kommen.

    Würde mich freuen. Grüße aus Bürgel nach Bad Nauheim :)

    Karlo