Beiträge von roccini

    Hallo Gerhard, das stimmt. Kann man den Wirten nicht verübeln, die hatten jetzt auch lange Zeit keine Einnahmen und die Kosten gehen weiter. Ich kann das absolut verstehen. Sollte auch eigentlich jedem bewusst sein. Sie wollten jetzt kein Ausfall, hoffe das es wenn es mal wieder dort ist kein Problem mit Reservierung gibt.

    Ansonsten alles topp, war wieder schön und hat Spaß gemacht.


    Gruss Karlo

    Das war wieder ein schöner Stammtisch. Gute Gespräche gutes Essen gute Lokation.


    Leider kamen einige angemeldete Personen nicht ohne sich ab zumelden. Dies ist etwas was man bei RMS nicht kennt.

    Wenn etwas dazwischen kommt, Krankheit etc. kein Problem. Aber bitte rechtzeitig Bescheid geben. Wir reservieren in einem Lokal, das davon lebt nach langer Corona Zeit in dem kein Verdienst war. Die Plätze zu reservieren an zahlende Gäste, wenn diese reserviert werden und andere Gäste weggeschickt werden, weil Plätze reserviert werden, und dann kommen Leute nicht die reserviert hatten. Das wirft dann ein schlechtes Licht auf den Reservierer. Wenn wir dann wieder dort ein Stammtisch abhalten möchten, könnte es passieren, das wir keine Plätze mehr reservieren können. Um dies vorzubeugen, bitte wenn etwas dazwischen kommt, rechtzeitig abmelden, danke.


    Gruß Karlo


    Bilder

    wünsche allen die sich zum Stammtisch angemeldet haben, einen schönen unterhaltsamen Abend. Bis später Gruß Karlo

    P.s falls noch jemand kurzfristig dazu kommen möchte, es sind heute Morgen zwei Plätze frei geworden.

    Es gibt sogar draussen im Aussenbereich Überdachte Sitzflächen, Leute die schonmal dort waren wissen das es dort wirklich sehr schön ist. Also keine Angst vor Regen der aus Eimern kommt. ;)


    Gruss Karlo

    Hallo IVO, dein Smartie verändert sich zusehend. Die Spiegelkappen bekommst du am besten mit einer Plastik Spachtel ab, vorsichtig heraus hebeln.


    Gruß Karlo

    Möchte den Stammtisch am 25.06.2021 ausrichten.


    Alte Wagnerei 25.06.2020 18:59 Uhr

    Zimmerstrasse 5 63165 Mühlheim

    Tel. 06108-790840 Fax 06108-790841


    Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Zugang barrierefrei.


    Ich werde die Plätze für aussen reservieren. Für die Aussenplätze ist kein Corona Test erforderlich, Maske am Platz auch nicht.

    Wenn unerwartet schlechtes Wetter sein sollte und wir in die Gaststätte nach innen wechseln müssten, dann funktioniert das natürlich nur bei kompletter Impfung

    oder aktuellen negativen Corona Test. Voll fertig Geimpfte zählen nicht bei der Personenzahl mit.


    Speisekarte


    Teilnehmer:

    01 Jutta Jutta

    02 Karlo roccini

    03 Regina Regina

    04 Gerd Geraldo463

    05 Rosi Frau Rosemarie

    06 Dieter Smartipercy

    07 Ralf sandpiper

    08 Hiltrud Hiltrud

    09 Heinz Silberdistel

    10 Maggie Maggie

    11 Horst Smartie und Westie

    12 Thomas ichbins

    13 Andreas Arrow75

    14 Harald Adler 1899

    15 Horst Opahorst

    16 Susanne Seefee

    17 Uli Uli

    18 Thomas brabus350 ?

    19 Ivo Cuby453

    20 Ini Ini

    21 Sabine Sabine

    22 Thomas Thomas

    23 Daniela Daniela

    24 Lucas Lucas








    4125-pasted-from-clipboard-jpg








    .

    Was er bei Smart kostet weiss ich allerdings auch nicht. Kenne das aber von anderen Automarken, da kann so ein Schlüssel mit Code schnell man 200,- Euro kosten.

    Hoffe das du das kostengünstig wieder hin bekommst.

    Das ist total an mir vorbei gegangen. Hatte ich noch nicht gelesen, danke für die Info. Bei mir habe ich bis jetzt noch nichts bemerkt. Hoffe das ich verschont bin.