Beiträge von Jutta

    Sonntag 29.05.2022 um 12 Uhr


    Nehir Grill

    Kennedystr. 75

    63477 Maintal/Dörnigheim


    Reservierung erstmal 12 Plätze. Die haben aussen und innen Platz.

    Also, wenn es es schön und warm ist aussen, sollte es regnen oder kühl sein innen.

    Da wir Spätfrühling haben, ist es natürlich schön, wenn man aussen sitzen kann, wenn es das Wetter zulässt.


    Es wäre aber schön bis zum 28.05 ein Erscheinen zu bekunden, würde dann

    mal die Plätze reservieren.


    Am 28.05.2020 gegen 17 Uhr werde ich im Restaurant die aktuelle Plätze an den Wirt durch geben.

    Damit sind die Plätze für die angemeldete Teilnehmende gesichert.


    Teilnehmer:


    01. Jutta ( Jutta )

    02. Karlo ( roccini )

    03. Rosi ( Frau Rosemarie )

    04. Dieter ( smartipercy )

    05. Hiltrud ( Hiltrud )

    06. Heinz ( Silberdistel )

    07. Thomas ( brabus350 )

    08. Ingrid ( Ingrid )

    09. Thomas ( ichbins )

    10.

    11.

    12.

    Hallo Gerhard, ja das stimmt. Barrierefrei im Gartenbereich. Leider können wir vom Monat her um diese Zeit

    nicht mehr draußen sitzen. Falls du dich anmelden möchtest, sollte es kein Problem sein falls es eng wird mit

    dem Rolli, dir gerne zuhelfen. Wir sind ja eine Gemeinschaft !

    Möchte den Stammtisch 25.09.2020 ausrichten.


    Alte Wagnerei 25.09.2020 18:59 Uhr

    Zimmerstrasse 5 63165 Mühlheim

    Tel. 06108-790840 Fax 06108-790841


    Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Zugang barrierefrei.


    Speisekarte



    Teilnehmer:


    01 Jutta ( Jutta )

    02 Karlo ( roccini )

    03 Thomas ( brabus350 )

    04 Rosi ( Frau Rosemarie )

    05 Dieter ( smartipercy )

    06 Regina ( Regina ) Abgesagt, kann leider nicht teilnehmen.

    07 Gerd ( Geraldo463 Abgesagt, kann leider nicht teilnehmen.

    08 Thomas ( ichbins )

    09 Hiltrud ( Hiltraud )

    10 Heinz ( Silberdistel )

    11 Dennis ( Dennis ) Abgesagt, kann leider nicht teilnehmen

    12 Maggie ( Maggie )

    13 Horst ( smartie und westie )

    14

    15

    16


    Für alle die die Örtlichkeiten in Mühlheim am Main nicht kennen, hier 2 Anfahrtpläne zur Orientierung und für das Navi "PARKPLATZ BRÜCKENMÜHLE"




    Das war wieder ein schöner lauter Stammtisch mit vielen interessanten Gesprächen.

    Leider überschadet mit einem unschönen Vorfall, der fast einem Smart sein junges

    Leben genommen hätte, zum Glück ohne Personenschaden. Ansonsten war es wieder

    super ! Für alle die nicht dabei sein konnten, seid nicht traurig, im März gibt es ja wieder

    einen RMS Stammtisch.


    VLG Jutta und Karlo


    Bilder

    Februar Stammtisch 2020

    Möchte mein ersten RMS Stammtisch für den 28.02.2020 um 19 Uhr ausrichten.

    In der Gaststätte: Zum Sportheim

    63165 Mühlheim/Dietesheim am Main Am Wingertsweg 5 Tel 06108 66698

    Parkplätze, vor dem Lokal und gegenüberliegend sind ausreichend vorhanden.

    Zur Gaststätte sind circa 5 Stufen zu bewältigen.

    Zahlen kann man in Bar oder mit EC Karte ( keine Kreditkarten )

    Anmeldung bitte bis zum 26.02.2020 danach gibt es leider keine Platzgarantie.

    Smarte Grüsse

    Jutta


    hierzu noch die Speisekarte : https://www.zumsportheim-restaurant.de/speisekarte#


    Teilnehmer:

    Jutta und Karlo ( Jutta ) ( roccini ) 2

    Rosi und Dieter ( Frau_Rosemarie ) smatipercy ) 2

    Regina und Gerd ( Regina ) ( Geraldo463 ) 2

    Thomas ( brabus350 ) 1

    Hiltrud und Heinz ( Hiltrud ) ( Silberdistel ) 2

    Thomas ( ichbins ) 1

    Ralf ( sandpiper ) 1

    Martin ( martismarti269 ) 1

    Manfred ( Schürzenjäger ) 1

    Hallo liebe Smarttfreunde,

    ich habe mir am 09.04.2019 hoch motiviert eine E-Bike Klapprad der Marke Zündapp gekauft und mich auf schöneres Wetter gefreut,
    damit ich es endlich fahren kann. Nun war es soweit, aber ich musste feststellen, dass ich 160 cm kurzer Gartenzwerg mein Ausstiegsbein
    zum Absteigen keine 57 cm über den höchstens Punkt des Rahmens bekomme. Aussitzen und Fahren klappt, aber beim Absteigen habe ich
    durch meine kaputte Hüfte echte Schwierigkeiten. Ich benötige einen tieferen Einstieg. Beim Kauf des Fahrrades bei REAL war keine
    Probefahrt möglich, sodass ich dieses persönliche Handicap erst jetzt festgestellt habe. Verkaufen möchte ich es für 650 €, der Neupreis
    war 749 €, das Rad ist absolut neuwertig. Der Kassenbeleg im Original ist vorhanden, wegen der Garantie. Passt auch zusammengeklappt
    wunderbar in den Smart, wenn man den Beifahrersitz nach vorne klappt. Anbei ein paar Bilder dazu :

    So, hallo Ihr Lieben, ich habe ein Experiment gestartet und mein
    allererstes eigenes Video von unserer wunderschönen Ausfahrt
    aus meinen kurzen Videos und Bildern zusammengestellt. Ich kann
    also jetzt auch unter die YouTuber gehen, weiß ja jetzt wie es funkt.....
    Ich bin so stolz, dass ich das geschafft habe.....!!!!! Uff!!!!


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :-D :-D


    Video unserer Ausfahrt