Beiträge von mrdagobert42

    hallo seefee. gebe bei google einfach "agm autobatterie test" ein und du erfährst alles. auch kannst du deinen wagentyp eingeben und du erfährst welche batterie für dein fahrzeug am besten geeignet ist. viel erfolg.

    die batterie in meinem smart ist immer noch die erste und das seit januar 2008. nachgesehen um welche marke etc. es sich handelt weiss ich nicht. die dame von der ich diesen wagen in stuttgart gekauft habe arbeitet bei amg. wer weiss . . . :):):)

    an die wohnmobilisten:

    parkmöglichkeit vorhanden ohne elektro- und wasseranschluss. direkt nach dem abbiegen von der isenburger schneise rechte seite (ca. 5 min. zu fuß bis oberschweinstiege).

    STAMMTISCH AM FREITAG, DEM 28. AUGUST 2020

    19:00 uhr

    in der


    oberschweinstiege

    restaurant & biergarten


    oberschweinstiegschneise 65

    60598 frankfurt am main


    wie komme ich dorthin:

    möglichst mit dem navi

    isenburger schneise richtung neu-isenburg, schild beachten oberschweinstiege, hier links abbiegen

    (an der abbiegung ist die einzige fußgängerampel mitten im wald!)

    parkplatz riesengroß

    die DURCHFAHRT für GÄSTE ist FREI

    mit der strassenbahn linie 17, haltestelle oberschweinstiege (2 min. zu fuß)

    pferdeparkplatz, mit dem pferd (anbindemöglichkeiten vorhanden)


    alle kreditkarten werden akzeptiert


    näheres siehe unter: http://www.oberschweinstiege-frankfurt.de

    wir sitzen in der "försterstube" (bei warmen wetter evtl. auch draußen)


    anmeldeschluß bitte bis zum 25. august 2020 abends



    es werden sich mit freude wiedersehen:


    wilhelm, mrdagobert42

    ingrid

    thomas, brabus350

    dennis

    thomas & kerstin, smartcabrio

    ich mache zunächst heute eine vorbesichtigung. es sieht aber gut aus und diesmal ist reichlich parkplatz vorhanden! ob es klappt, auch mit dem termin am 28. august 2020, werde ich heute klären. nach der pleite, wofür ich nichts konnte bei meinem letzten stammtisch, kann es nur besser werden. :)

    wie so ein elektroauto brennt wurde oft genug im fernsehen gezeigt, in italien auf der autobahn, demonstriert vom adac unter aufsicht. das auto brennt und brennt, gelöscht (?), plötzlich brennt es wieder von selbst. da-di, möchtest du in "deinem" haus so etwas haben??? es ist einfach nicht zu löschen.

    die erhaltung der erde ist für uns menschen lebenswichtig wenn nicht bereits zu spät. alle reden von reduzierung und einstellungen vom gebrauch von rohstoffen, das dauert alles viel zu lange (zum wohle der wirtschaft!). die explosion der vermehrung der menschen auf dieser erde ist und wird noch verhehrender sein als das bereits geschehene. gut das unsere generation dies nicht mehr erleben wird, auch dir karlo. :cursing:

    wenn "alle" elektrisch fahren kommt der wasserstoff. (den es im ganz kleinen bereits gibt)! die wirtschaft hat vorrang (lobby's) in der politik nicht die vernunft bzw. der wille des volkes.

    ich habe mir gerade die bilder vom stammtisch angesehen. eure bäuche sind ja noch dicker geworden, die portionen viel zu gross geraten, die 0,5 l gläser = zuviel bier. 8-) habt ihr noch in euren smarties gepasst? :D hier hilft nur noch fdh (friss die hälfte). ;( ich werde mal mit dem fasten beginnen damit mein bauch genug platz hat bei nächsten stammtisch. =O<X

    motorrad-tour. man sollte dich anzeigen. mit 150 km auf der landstrasse unterwegs. falls du es nicht weist das höchstens nur 100 km erlaubt sind gib deinen führerschein ab und gefährde nicht die anderen verkehrsteilnehmer. :(:(:(

    es ist immer wieder schön für mich nachzulesen/bilder anzusehen was ich alles versäumt habe! ich konnte nicht. am februar stammtisch kann ich auch nicht. ;( an dem besagten freitag bin ich noch in der erholungsphase, habe alle vier noch von mir gestreckt, der grund: ich feiere dieses jahr karneval in vollen zügen in meiner alten "rheinländischen" heimat, einer narrenhochburg. leider kann ich davon keine fotos machen da nicht möglich. ;)


    im märz sollte es endlich mal wieder klappen. wenn möglich nicht soweit von meinem bette. =O


    viele grüsse an alle rms´ler