Beiträge von smartverkauft

    ...ich hab`s getan ;)


    - bei der Odenwaldtour war ich dabei.....mich gibt´s also wirklich ;)
    - heute kam endlich mal nichts dazwischen. Tut mir leid, dass es bei mir in der Vergangenheit nie geklappt hat, dabeizusein....heute hat alles gepasst :) -gesund, munter, keine Handwerker im Haus und kein Schnee.... Schee war`s!!!
    Eine nette Truppe Smartianer, schöne Ausflugsziele und eine landschaftlich tolle Tour - perfekt!
    Danke an Michael für die tolle Orga!
    Wir konnten sogar die Geländetauglichkeit des Smarts testen, die ESP-Leuchte ging bei mir an...lach....aber es war klasse!
    Natürlich haben wir auch geschlemmt..lecker ;)
    Ich konnte jetzt leider nicht bis zum Schluss bleiben, weil ich für den Muttertag noch einiges richten muss.....die anderen sind jetzt noch eingekehrt.
    Dann freue ich mich mal auf die nächste Ausfahrt dieser Art....wenn es bei mir in der Wormser Ecke, im Odenwald oder in der Pfalz ist, bin ich gerne wieder dabei und freu mich auf ein Wiedersehen!
    Euch allen allzeit gute Fahrt!
    Liebe Grüße von Petra

    Hallo,



    ich bin eine der Neuen diesen Jahres...;-)


    ...ich würde ja zu gerne kommen aber es ist ein bisschen zu weit weg, das schaffe ich nach der Arbeit nicht mehr....leider....


    Ich habe was läuten hören, dass es im Dezember eine Weihnachtsfeier geben soll, die an einem Petra-freundlichen Samstag stattfindet??? ;)
    Wenn ich weiß, wann genau und wo, dann könnte ich endlich mal dabei sein.
    Ich bin gespannt.


    Für den kommenden Stammtisch wünsche ich euch viel Spaß und sehr leckeres Essen - knitterfreie Fahrt sowieso ;)


    Liebe Grüße von Petra

    Hallo,


    jetzt muss auch ich leider absagen, dabei hatte ich mich so gefreut, euch kennenzulernen.
    Mich hat die Hexe geschossen, das dauert noch etwas, bis ich wieder auf den Beinen bin :(
    Bis zum nächsten Stammtisch bin ich bestimmt wieder gesund und munter.
    @Gerd: Gute Besserung!!!


    GLG Petra

    Hallo,
    vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier ;)
    Heute habe ich meinen Smart mit Gepäck beladen (es passt ja wirklich viel rein...das Auto gefällt mir immer mehr :love: ) - morgen früh gehts damit an die Nordsee - von daher kann ich leider am Juli-Stammtisch mit Ausfahrt nicht teilnehmen, es ist wirklich sehr schade....so im Konvoi mit einigen Smarts zu fahren muss schon toll sein 8) Bei der nächsten Ausfahrt bin ich bestimmt dabei, zum August-Stammtisch habe ich mich auch schon angemeldet :D
    Ich wünsche euch viel Spaß bei eat-and-drive!!!
    Allzeit gute Fahrt und..wir sehen uns! 8)
    GLG Petra

    Hallo an alle Smarties,


    ich bin seit 27.05.2017 stolze Besitzerin eines wunderschönen, blauen Smart 451 Fortwo Passion EZ 2008. :D


    Seit Jahren schon überlege ich mir, ein solches Auto zuzulegen - jetzt hab ichs endlich getan!
    Ich muss sagen, ich bin begeistert!!
    Ich geniesse es, mit meinem Smartie dauernd "on Tour" zu sein, kleine Parklücken zu finden, den Innenraum aufs Genaueste zu erkunden, was sich womit anstellen lässt, putze ständig daran herum ;)
    und suche in allen möglichen Foren nach "Zubehör" - sei es Aufkleber oder auch nützliches für den Innenraum :rolleyes:
    - irgendwie hat mich ein Smart-Virus erwischt... :love:


    ..und so...kam ich auch zu Euch!!


    Als ich gerade entdeckt habe, dass es sogar Stammtische und gemeinsame Ausfahrten gibt, hab ich mich gleich angemeldet.


    Jetzt bin ich schon sehr gespannt auf das erste Treffen


    Ab August bin ich aktiv dabei.


    Allzeit gute Fahrt wünscht Petra

    Hallo,
    ich finds ja jetzt richtig schade, dass ich Sonntag im Urlaub bin....
    Gerd, ich hoffe doch sehr, dass es nochmal einen so tollen Ausflug gibt - ich wäre zu gerne dabei. ;)
    Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag, bestes Wetter und allzeit gute Fahrt!!
    LG Petra
    (neu hier und froh, endlich Smarties in meiner Nähe gefunden zu haben ;-))