Beiträge von KeHa13

    Hallo,


    es kam hier im Forum die Behauptung auf, gemeinsame Touren/Ausfahrten müssten zwangsläufig zu gemeinsamen Restaurantbesuchen, wegen nötigem gemeinsamen Essen und Trinken führen und da ich das anders sehe, würde ich IMMER alleine fahren.


    Hier mal ein Beispiel für eine gemeinsame Tour mit einer gemeinsamen Mittagspause auf einem Wald-Parkplatz , jeder mit mitgebrachtem Essen und Trinken.....ja, das funktioniert, wenn man bei einer gemeinsamen Ausfahrt vor allem Wert aufs gemeinsame Fahren über schöne Strecken legt. Hier die Abfahrt von dem Parkplatz nach der Pause:


    Wie ich schon schrieb.....keine Videos mehr!


    Aber die gefilmten Strecken, zumindest meine Hausstrecken, fahre ich regelmäßig und wer da mitfahren möchte bitte melden.

    Meine Videos sind keine Dokumentarfilme, es sind nur Autofahr-Videos während der Fahrt aus der Windschutzscheibe nach Vorne gefilmt, einfach nur zum ansehen und so, als wäre man selbst gefahren...….sonst nix!


    Aber auch der Kommentar gibt mir in meiner Einschätzung einfach nur recht!

    Hallo,


    die Zugriffszahlen und auch verschiedene Kommentare sagen mir, meine Videos interessieren nicht wirklich. Deshalb mache ich mit dem folgendem 2 Jahre alten Video, Schluss mit Filme zeigen.


    Nochmal ein wenig Spessart, das Smart Cabrio solo:



    Gruß

    Harald

    ...mit verschiedenen billigen Action-Cams, aber vor allem mit dem IPhone 6 S und hochgeladen sind sie auf Youtube...

    ….heute habe ich mal wieder meinen Geschäftscomputer hochgefahren (ich bin ja bereits im Ruhestand) und darauf noch ein paar 2 Jahre alte Fahr-Videos mit meinem damals neuem Smart Cabrio gefunden...hier eines davon...das Smart Cabrio solo auf einer Hausstrecke im hessischen Odenwald bis zur Grenze nach Bayern:


    Er hat nur das serienmäßige Brabus Sportfahrwerk und ist damit recht "sportlich", aber gut zu bewegen..... dabei aber viel komfortabler und besser fahrbar, als mein "verblichener" MX-5 ND mit seinem serienmäßigen und bockeligen Bilstein-Fahrwerk....:)

    Ja, die kenne ich......bis vor 7 Jahren bin ich mit denen zusammen auch mit dem Motorrad gefahren, bevor ich „schlagartig“ damit aufgehört habe.:)