Beiträge von Schürzenjäger

    Hallo zusammen,


    @Steffen
    was für einen Termin hast du denn angedacht?
    Nur mal so zwecks Planung.
    Oder machts du es sehr kurzfristig, wegen dem Wetter?


    Einen stressfreien Freitag, allen die arbeiten müssen.


    Smarte Grüsse


    Manfred alias Schürzenjäger

    Hallo Smarties,


    dem Dieter sei hier an dieser Stelle gedankt für den gut organisierten Stammtisch.
    Das Essen war lecker und preislich war es auch in Ordnung.
    Wenn es etwas wärmer gewesen wäre hätte man auch gut draußen sitzen können.
    Schön fanden wir auch wieder einmal neue Gesichter in unserem Kreise zu erblicken.


    Allen die wir am Samstag nicht sehen, wünschen wir ein schönes Wochenende


    Smarte Grüsse Euer Schürzenjäger

    Hallo Steffen,


    habe jetzt meinen Terminkalender durchforstet und muß Dir leider mitteilen das ich am 10ten bis ca. 14:00 Uhr arbeiten muß und danach sind wir bei Freunden auf ein Straßenfest eingeladen. Sorry,sorry wir wären gerne gekommen um mit Dir ins neue Jahrzehnt zu feiern.


    Wir wünschen allen die mit Dir feiern ( und Dir natürlich auch )einen wunderschönen Tag, super Wetter und ein schönes Event.


    Bis demnächst


    Irene und Manfred alias die Schürzenjäger

    Hallo Tante Käthe,


    erstmal vielen Dank für dein Angebot mich hier etwas zu unterstützen.
    Leider ist das Interesse am Smart-Cub sehr gering, wie mir scheint, obwohl die meisten RMSler Mitglieder im besagten Club sind.
    Meine erste Frage an Dich, weißt du denn ein nettes Lokal in der näheren Umgebung von Köln in dem wir Mittag essen könnten.


    Wir sehen uns irgendwann


    liebe Grüsse vom Schürzenjäger

    Hallo Smartfreunde,


    habe zwar Urlaub bekommen aber aus betrieblichen Gründen kann ich nicht mitfahren.
    Kleine Erklärung: Bin bei uns in der Firma bin ich im Betriebsrat und zur zeit stehen ca.1000 Entlassungen an und am Freitag ist eine außerordentliche Betriebsratssitzung einberufen worden. Diese kann ich nicht ausfallen lassen, wenn so viele Arbeitsplätze auf dem Spiel stehen.


    Ich wünsche allen Teilnehmer eine sehr schöne Fahrt dorthin ein super Event, ein super Wetter so wie ihr es gern möchtet und natürliche auch eine schöne Heimfahrt.


    Bis demnächst
    Euer Schürzenjäger

    Hallo Smartfeunde,


    da ich noch nicht weiß ob ich an dem Freitag Urlaub bekommen, kann ich hier leider noch nicht zusagen.
    Mitfahren würde ich sehr gerne. Sage hier aber noch Bescheid.


    Bis bald
    euer Schürzenjäger

    Hallo Dieter,


    Klare Sache die Schürzenjäger sind auch dabei.


    Anmeldung für einen Smart mit kompletter Besatzung.


    @Dieter, immer schön den Teller leer essen, du weißt sonst sitzen wir drinne.


    Smarte Grüsse an Alle
    von den Schürzenjägern

    Hallo Smartfreunde


    wie ihr sicher schon wißt hat der Smart-Club zur außerordentlichen Hauptversammlung,zwecks Wahl des neuen Vorstandes eingeladen.
    Diese Veranstaltung findet am 17.ten Juli 2004 um 14:30 Uhr im Radisson Hotel in Köln statt.
    Frage an die RMSler, wer möchte noch mitfahren ( nur Smart-Club Mitglieder ) wenn Interesse besteht würde ich es gern mit einer kleinen Ausfahrt dorthin verbinden, so gemütlich über die Landstraße die Gegend anschauen und zum Mittag irgendwo einkehren und danach gemeinsam zur Hauptversammlung.
    Kann bei schönem Wetter bestimmt viel Spaß machen.
    Vielleicht hat ja von Euch noch jemand eine Idee was wir auf dieser Fahrt dorthin uns ansehen könnten oder es kennt jemand ein nettes Lokal in der Nähe von Köln wo wir gut essen können.
    Bin gespannt auf eure Antworten und kreativen Ideen.


    Eine schöne Zeit noch bis demnächst
    euer Schürzenjäger

    Hallo Smartfreunde,


    den Ausführungen von Dieter und Rosi können wir uns nur anschließen, es war eine gelungene Ausfahrt.


    Wo bleibt die nächste Ausfahrt?


    Freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt.


    Bis demnächst und eine schöne Woche noch


    Eure Schürzenjäger

    Hallo Smarties,


    @Werner
    bei was bist du dabei?


    Vielleicht möchten andere auch dabei sein.


    Wo?
    Wann?
    Was?
    Wer?
    Wie?


    oder beziehst du dich auf einen anderen Thread und hast nur versehentlich einen neuen eröffnet?


    Allen einen schönen Pfingstmontag


    Euer Schürzenjäger

    Hallo Smartfreunde,


    Einladung zur zweiten Odenwaldkaffeefahrt die am 6.Juni 2004 stattfindet.
    Startpunkt ist der Lidlparkplatz schräg gegenüber vom Smartcenter Darmstadt, treffen ab 13:00 Uhr und Abfahrt so gegen 13:33 Uhr.


    Geboten wird eine gemütliche Ausfahrt, beginnend in Darmstadt über die Burg Frankenstein, zum Kaffeetrinken in die Kuralpe Kreuzhof, danach zum abendlichen Ausklang in die Schmelzmühle.
    Wir bitten zwecks Reservierung um Anmeldung bis zum 31.05.2004.


    Wir freuen uns auf zahlreiches mitkugeln durch den Odenwald.


    Mit smartem Gruss bis zum sechsten sechsten


    Euer Schürzenjäger

    Hallo Maigrillerinnen und Maigriller,


    ein super herzliches DANKESCHÖN an Dieter und Rosi


    die dieses Maigrilling zu einem Erlebnis machten das man nicht verpassen durfte und sicher auch nicht vergessen wird.


    Ein Event bei dem alles zusammen paßte, Speiß und Trank, Leut und Kugel.


    Nicht unerwähnt bleiben sollte Werner der uns mit lecker gegrillten verwöhnte und Lacky der zu unser aller Überraschung mit unseren lang ersehnten RMS Shirts erschien und verteilte, fast schon wie Weihnachten.


    Ein Dankeschön an ALLE die dazu beigetragen haben dieses Jahr wieder ein Maigrilling der Superlative zu verwirklichen.


    Besonderen Dank auch an Dieters Bruder der uns freundlicherweise seinen Garten für unsere Feier zu Verfügung gestellt hat.


    War ein sehr schöner Abend mit Euch allen zusammen.


    Leider haben wir keinen Hausmeister Krause
    aber trotzdem gilt:


    ALLES FÜR DEN SMART, ALLES FÜR DEN CLUB



    Wir wünschen allen Smarties einen schönen und erholsamen Sonntag und eine stressfreie Woche.



    Liebe Grüsse von der


    Schürzenjägerin und Schürzenjäger

    Hallo zusammen,


    @Lindi


    dein Vorschlag für den Maistammtisch ist wegen den Vorbereitungen für das Maigrilling etwas untergegangen, aber ich will mal versuchen diesen Stammtisch wieder etwas in den Vordergrund zu rücken.


    Meinerseits und auch bei einigen anderen RMSler ist der Maistammtisch noch aktuell.
    Ich hatte dir zwar geschrieben das in der Vergangenheit man sich auf einen Donnerstag geeinigt hatte, aber es spricht nichts dagegen einen Stammtisch an einem anderen Tag z.B. Samstag auszurichten.
    Falls du noch Interesse hast den Maistammtisch auszurichten, dann poste doch hier einfach mal einen neuen Termin nach dem 15.05.04


    Es gibt garantiert einige RMSler die gerne nach Wiesbaden zum Stammtisch kommen.


    Smarte Grüsse vom Schürzenjäger
    und allzeit knitterfreies kugeln.

    Hallo Dieter


    Wir kommen mit 2 Kugeln und 3 Insassen


    Jörg Grieshaber kommt leider ohne weibliche Begleitung, dafür aber mit Quark-Joghurt Creme mit süßen Früchten zum Nachtisch.


    Irene und Many kommen mit einer großen Schüssel ( mhhh lecker )Nudelsalat und für die gemütliche Stimmung abends gibt es Fackellicht.


    Euch allen noch eine schöne Woche


    Smarte Grüsse vom Schürzenjäger